Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich reicht es. Man kann natürlich sagen, dass die Lautstärke und das Kabelmanagement besser seien könnte, aber schlecht ist es definitiv nicht.
Untere Grenze würd ich jetzt nicht sagen.
Ich habe nicht behauptet, es sei schlecht, das wäre dann mistverstanden worden. Aber ich denke, weiter runter muss nicht sein. Das Cougar bietet halt alles, was sein soll (ist also gut, für kleines Geld), sobald Du weiter runter gehst, sieht das schon mau aus.
So ich hab das mal ein bissel überarbeitet und jetzt ist es so klick.
+ Windows 7 Edit: ich sehe gerade das diese Version von Win 7 eine OEM Version ist. Also nehme ich dann doch diese Version
Dann bin ich bei ca 620 €
Reicht diese Graka, oder soll ich bei der 6870 bleiben. (eig will ich nVidia) (also diese Wunschliste)
Mir fällt grad ein mein Monitor hat nur VGA-Anschluss also brauch erstmal eine mit VGA (550 TI), oder gibt es bei der 6870 einen Adapter
(hol mir bald einen neuen wahrscheinlich diesen oder diesen, also sollte die Graka auch HDMI/DVI haben, welchen würdet ihr empfehlen? oder soll ich einen ganz anderen nehmen?)
Sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Achso den 2500 hab ich genommen weil der bei VV-Computer nur 5 € teurer ist als der 2400 und bei € pro GHz ist der 2500 vorne (klick)
Ich sehe deine Liste nicht.
Bleib aber auf jeden Fall bei der HD6870. Sogar die HD5770 ist besser als eine 550Ti. Wenn du nVidia willst, solltest du noch etwas drauflegen und eine GTX 560 Ti nehmen.
Monitor: Schau dir doch mal diesen an: http://gh.de/eu/a420336.html
Und allen Grakas liegen VGA zu DVI-Adapter bei.