Mobile

PC für 500-600€

Für mich reicht es. Man kann natürlich sagen, dass die Lautstärke und das Kabelmanagement besser seien könnte, aber schlecht ist es definitiv nicht.
Untere Grenze würd ich jetzt nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber für ihn wird das Cougar definitiv reichen, seine Ansprüche gehen da, denke ich mal, nicht drüber hinaus.

Ich hab heute schon in nem anderen "PC bis 600€" fred folgende Zusammenstellung gepostet: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-163501

Netzteil hat mehr Watt und ist von ner Marke, selbst wenn du später ne größere GraKa nachrüstest sollte das passen.

Als Gehäuse das Shinobi mit Window (hat schon 2 annehmbar leise Lüfter).

Und vom € pro GHz ist der i5-2400 vorne.

VG
Colo

So ich hab das mal ein bissel überarbeitet und jetzt ist es so klick.
+ Windows 7
Edit: ich sehe gerade das diese Version von Win 7 eine OEM Version ist. Also nehme ich dann doch diese Version

Dann bin ich bei ca 620 €

Reicht diese Graka, oder soll ich bei der 6870 bleiben. (eig will ich nVidia) (also diese Wunschliste)

Mir fällt grad ein mein Monitor hat nur VGA-Anschluss also brauch erstmal eine mit VGA (550 TI), oder gibt es bei der 6870 einen Adapter
(hol mir bald einen neuen wahrscheinlich diesen oder diesen, also sollte die Graka auch HDMI/DVI haben, welchen würdet ihr empfehlen? oder soll ich einen ganz anderen nehmen?)

Sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Achso den 2500 hab ich genommen weil der bei VV-Computer nur 5 € teurer ist als der 2400 und bei € pro GHz ist der 2500 vorne (klick)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe deine Liste nicht.
Bleib aber auf jeden Fall bei der HD6870. Sogar die HD5770 ist besser als eine 550Ti. Wenn du nVidia willst, solltest du noch etwas drauflegen und eine GTX 560 Ti nehmen.
Monitor: Schau dir doch mal diesen an: http://gh.de/eu/a420336.html
Und allen Grakas liegen VGA zu DVI-Adapter bei.

Zuletzt bearbeitet:
So die Listen sind jetzt öffentlich einsehbar.

Schade das es in dieser Preisklasse nichts vernünftiges von Nvidia gibt (weil 560 ti ist ja schon bei 200€ und das ist zu teuer)

Dann bleib ich bei der 6870

Passt alles in das Gehäuse??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das MB und Graka geändert.

Zurück
Oben