Pc für Anfänger

hat das mainboard überhaupt onboard?
ja das board in deinem bild hat onboard
der780g chipsatz steht für IGP

onboard schafft das?
ja schafft er
aber wenn du dir unsicher bist
kannst du dir ja eine kleine karte dazuholen wie die ati hd 4350
http://geizhals.at/eu/?cat=gra16_512;asuch=ati%204350&sort=p

welcher cpu dann?
etwa beim x2 7750+ bleiben
oder von der graka gesparten geld in einen phenom II x3 investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ja welchen denn?
 
Phenom II x4 920 Phenom II x3 720 BE vllt.
 
ja wie rooney schon gesagt hat vielleicht in eien x3 720 oder 710
 
blöde frage aber passen die denn auch auf das mainboard? und gibts sonst noch was zu verändern an der zusammenstellung?
 
ja die passen aufs mainboard
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=M3A78-EM&product=1&os=25

man sollte aber beachten dass man dein eine neue bios versiob überspielen muss dass die auch laufen
aber ansich reicht der 7750x2 eigentlich schon mehr als aus um die sachen zu machen die du aufgezählt hast

wenn du dass nich zusammenbauen willst kann man bei hardwareversand.de bestellen die bauen dir den rechner für 20euro zusammen und müssten das mit dem bios auch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn der 2kerner reicht ihm ist es lieber wegen dem preis^^ werde ihn dann wahrscheinlich bei hwv bestellen. also das ganze system was ich aufgelistet habe nur ohne graka? gibts nichts zu verbessern?
 
also das ganze system was ich aufgelistet habe nur ohne graka? gibts nichts zu verbessern?
ja bei den sachen die du machst ohne graka
die IGP(780g bzw hd3200) reicht wie gesagt schon und is außerdem sparsamer als eine graka
zu verbessern gibst dann nichst mehr
 
gut wird heute abend bestellt! danke euch allen für die unterstützung!
 
Zurück
Oben