PC für den Preis eines RTX 2080 TI

#Preisfehler
Bei sowas gilt immer, EINEN kaufen, schweigen, hoffen dass es durchgeht und eventuell freuen.
Wenn man sowas public macht und plötzlich bestellen das 10+ Leute kommen zu 100% Stornos bei allen, denn sowas fällt dann auf.

Und vorher checken ob der Anbieter seriös ist und nie Vorkasse machen bei sowas.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und SpiII
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupus M
ist nicht der einzige Shop in der Schweiz der den so günstig anbietet, scheint Abverkauf zu sein

Das Angebot ist vom 03.05.2019...........hatte mich schon gewundert warum da ein i7 8700 verbaut ist!
Ich denke das Angebot ist schon lange nicht mehr aktuell, zumal es sein kann das der Händler den falschen Preis bemerkt hat!

Hejo schrieb:
ist nicht der einzige Shop in der Schweiz der den so günstig anbietet, scheint Abverkauf zu sein

Für den Preis kann es kein Abverkauf sein wenn eine 2080Ti drin sein sollte, was sie nicht ist.

Wird ein Fehler sein und keiner wird es für den Preis bekommen, zumindest sicher nicht bei Microspot und der ganzen Coop Gruppe, bei denen schaut ihr System wahrscheinlich nur automatisch nach Konkurenzpreisen und danach heisst es nur der Lieferant kann nicht liefern und es muss Storniert werden, anstatt klar zu sagen es war ein fehler.

Werden sicher alle Shops den gleichen Lieferanten haben und der hat evtl nen fehler gemacht.

Den selben Erazer gibt es noch mit anderen Grafikkarten wie bspw. der 1060. Davon kann es also kommen, dass dort der falsche Preis ausgeschrieben ist. Wahrscheinlich der gleiche Rechner mit nur ner anderen Graka.

Zurück
Oben