Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schlecht ist der Rechner von Zerey nicht. (@mantraj63) dort scheint auch ein besserer Chipsatz als der 110er gewählt worden zu sein, da man deutlich mehr Anschlüsse angibt. Das GA-H110M-DS2 hingegen würde ich mir auf Grund der Ausstattung in keinen Officerechner einbauen. 4 USB-Ports wären mir einfach zu schnell belegt und dann noch dieser ganze serielle und parallele scheiß... den braucht doch niemand!
Also bitte anderes Board
Bleiben also diese hier mit DDR4, könnte man dann ja nach seinen Ansprüchen auswählen.
Aber wie gesagt, für das Geld wird es echt eng, den PC nachzubauen, siehe meinen Vorschlag oben da kommen ja noch Versandkosten dazu. Es sei denn, zu dem PC bei Zerey kommt noch die MwSt.
kleinunternehmer bedeutet, soweit ich weiß, dass der laden keine mwst ausweisen darf. der preis der dort steht ist jedoch schon der endpreis. für privatpersonen kein problem, aber ohne ausgewiesene mwst halt auch kein vorsteuerabzug