PC für die Mama!

Dein Warenkorb ist leer

Wenn du mit den PC aus deinem Link selber zusammenbaust, wird es etwas günstiger bei gleichzeitig größerer SSD.

1 x Crucial BX200 240GB, SATA (CT240BX200SSD1)
1 x Intel Pentium G4400, 2x 3.30GHz, boxed (BX80662G4400)
1 x Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT2K4G4DFS8213)
1 x Gigabyte GA-H110M-DS2
1 x LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS4-S
1 x be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 (BN141)
1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er-Pack, labeled (deutsch) (PC) -> kostenloeses Update auf Win10 möglich

Ansonsten finde ich die Komponenten in dem verlinkten PC für den Preis nicht übel, da gibt es deutlich schlechtere Zusammenstellungen in Fertig-PCs.

So schlecht ist der Rechner von Zerey nicht. (@mantraj63) dort scheint auch ein besserer Chipsatz als der 110er gewählt worden zu sein, da man deutlich mehr Anschlüsse angibt. Das GA-H110M-DS2 hingegen würde ich mir auf Grund der Ausstattung in keinen Officerechner einbauen. 4 USB-Ports wären mir einfach zu schnell belegt und dann noch dieser ganze serielle und parallele scheiß... den braucht doch niemand!
Also bitte anderes Board :)

Bei dem Angebot von Zere steht hier noch:
Ohne ausgewiesene MwSt. gem. § 19 UStG Kleinunternehmerregelung

Kommt denn da nicht noch 19% Mwst dazu?

@Bl4cke4gle

Im Link zu dem Zerey PC steht:

Mainboard
Gigabyte H110 Chipsatz - µATX

Bleiben also diese hier mit DDR4, könnte man dann ja nach seinen Ansprüchen auswählen.

Aber wie gesagt, für das Geld wird es echt eng, den PC nachzubauen, siehe meinen Vorschlag oben;) da kommen ja noch Versandkosten dazu. Es sei denn, zu dem PC bei Zerey kommt noch die MwSt.

Zuletzt bearbeitet:
kleinunternehmer bedeutet, soweit ich weiß, dass der laden keine mwst ausweisen darf. der preis der dort steht ist jedoch schon der endpreis. für privatpersonen kein problem, aber ohne ausgewiesene mwst halt auch kein vorsteuerabzug ;)

Zurück
Oben