PC für max. 250€

Smithe

Lt. Junior Grade
hi,
ich hab die schwierige aufgabe für einen kolleg einen (Gamer) Pc zusammenzustellen.
er ist 14 und hat nicht mehr geld.

und 250€ ist schon extrem wenig geld:mad:
ich kenn mich schon gut aus aber für so wenig geld würd ich halt zu amd system greifen und da da hab ich keine ahnung.
vor allem welches board und welcher prozessor.

also call of duty 5 sollte laufen;)

bin mal auf eure vorschläge gespannt :-)

thx schonmal

Was für Hardware braucht er denn.
Ach ja und CoD 5 wird er damit nicht spielen können. Er könnte es noch nicht mal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Vorredner:
dumme Frage:er will ja wissen, welche Hardware bei seinem Budget die beste wäre...

@TE
Was genau heißt CoD5 soll laufen? Will er es in voller Detailpracht zocken oder reicht es, wenn es auf niedrigen Details läuft? Ersteres wäre zur Zeit bei einem Budget von 250 Euro unmöglich.

@Vorredner
Wieso dumme Frage: Wenn er nur ein paar Komponenten braucht wie etwa CPU und Mainboard dann geht das, wenn er aber alles braucht könnte das unmöglich werden überhaupt was zufinden. Evtl was gebrauchtst was schon 1 oder 2 jahre alt ist.

er hat das spiel geschenkt bekommen... kanns auf seinem rechner aber net zocken und er wollt sowieso schon lang nen andreren rechner

tft maus und tastatur sind vorhanden
sonst müsste alles neu gekauft werden bzw. gebraucht aus ebay oder so

würde CoD nicht auf einer schneller OnBoard Grafik wie der HD 3300 mit 128Mb DDR3 auf niedrigster Auflösung laufen?
Biostar TA790GX A2+, 790GX 78€
AMD Athlon X2 7750 Black Edition, 2x 2.70GHz, boxed 70€
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL6 DDR2-800 30€
Western Digital Caviar Blue 250GB, 16MB Cache, SATA II 34€
Rasurbo Basic&Case BC-05, 460W ATX 26€
LG Electronics GH22LS30, SATA 25€
Zusammen: 263€
Ich habe versucht das beste aus diesen 250€ rauszukriegen, und später muss eine externe Grafikkarte her, und mit der Zeit muss alles erneuert werden.

Also ich hab vorhin wo gelesen, dass jemand CoD 5 auf niedrigen Details auf einer Onboard HD3200 am laufen hatte und zwar spielbar.

Na dann wirds mit der HD3300 noch besser spielbar sein:D.
Aber die Onboard karte hat nur 64MB DDR2, und das macht mich stutzig.

Ich denke, dass er mit diesem System CoD 5 flüssig spielen könnte, und irgendwann kauft er einfach eine Grafikkarte:D.

Zurück
Oben