PC für max. 700€

Ich wünsche dir auf jeden Fall , viel Spaß mit deiner neuen Kiste . Was haste denn jetzt alles genommen ?

Hab quasi alles so gelassen, und noch nen Gehäuselüfter (Scythe Slipstream 120mm 800rpm) und die Gigabyte GTX560ti genommen. Beim Board entscheide ich mich noch, kann eh frühstens morgen bestellen! :)

Achja, danke natürlich nochmal für die Hilfe. Denke auch das ich meinen Spaß mit der Kiste haben werde :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat halt den schlechtesten Chipsatz drauf . Also beim Mainboard würde ich mal echt nicht sparen . Und Usb 3 wird sich über kurz oder lang durchsetzen !

Na gut :) Mit dem Asus bin ich dann im Endeffekt mit Zusammenbau bei 650€ ist doch ne schöne Zahl :D

Und ein sehr guter Rechner , da passt alles zusammen .

Eine Frage noch, als unwissender. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Asus P8H67-"V" und dem gleichen Board ohne das "V"?

Soweit ich weiß , hat nur dieses Board noch nen Ide Anschluss . Ich vermute mal , das es deshalb ein V hat . Genau weiß ich es jetzt aber auch nicht !

das asus p8h67-V hat grafikausgänge.
das asus board ohne V hat keine, was bei einem hxx board irgendwie kein sinn macht.

Brauchst kein 600W Netzteil. 400W reichen vollkommen. Würde aber kein BeQuiet nehmen, wenns die billigSerie ist. Auch wenn ich von der aktuellen keine Probleme kenne, trau ich denen seit den vergangenen Problemen nicht mehr und würde ein Cougar a450 kaufen, das bei vielen schon seit eingier Zeit stabil läuft. http://geizhals.at/deutschland/543132

joo ich bin mir momentan auch einen pc in genau deinem preissegment am zusammenstellen (i5 2500k,z68 pro3,8gb pc1333 speicher team elite oder billiger)

ich könnte dir noch die grafikkarte empfehlen, die will ich mir auch holen: http://www2.hardwareversand.de/arti...6&agid=1165&pvid=9lq1yw29f_gt9hmaq3&ref=27&lb
hat 2gb speicher und kostet nur ca 20€ mehr als die 560ti. der speicher könnt sich eventuell in der zukunft bei höheren auflösungen (größere monitore) bermerkbar machen.

nur mal so ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab heute meinen Rechner bekommen und mal Battlefield Bad Company 2 installiert. Die CPU Auslastung liegt bei 40%, Temp. Bei 50Grad. GPU Usage im nivida System Monitor bei 98% und Temp. Bei 65Grad. Frames hab ich im Spiel zwischen 50 und 70 auf einem Samsung SyncMaster 223BW bei einer Auflösung von 1680x1050.

Ist das normal? Hätte mit mehr Frames gerechnet bei der Grafikkarte (Gigabyte GTX560ti OC) und die GPU Temp. ist auch recht hoch oder?

Gruß
Tiggel

Zurück
Oben