PC für WoW 8x 300-400 Euro.

hazzilein

Lieutenant
Ich suche einen PC auf dem WoW 8 mal gleichzeitig läuft im Preisbereich von 300-400 Euro.

Dacht da an ne 9600GT und auf alle Fälle 4 Gig Ram.
Gehäuse wird denk ich n CM und als CPU Lüfter n Arctic Freezer 7.

Jedoch tu ich mich hart beim Restbudget noch MoBo und Prozi zu finden die das mitmachen.

Hallo,

also 8 mal ist echt viel. Möglich wäre das, allerdings würde das dein Budget um das 10 Fache übertreffen. Wenn du ca. 600-700€ ausgeben würdest, könnte ich verschen dir einen PC zusammen zu stellen, auf dem WoW 4 mal aufeinmal lauft.
Aber für 400€ siehts echt schlecht aus.

Aktueller Inhalt:
Artikel Verfügbarkeit Preis
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar 151,99 €

ASUS P5K/EPU, Sockel 775, ATX
sofort lieferbar 75,18 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
sofort lieferbar 32,18 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
sofort lieferbar 32,18 €

Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz
sofort lieferbar 42,20 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
lieferbar in 3-5 Tagen 57,76 €

Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
verfügbar ab 23.09.2008 131,87 €

Seagate Barracuda 7200.10 320GB,SATA-300,NCQ,ST3320620AS
verfügbar ab 23.09.2008 44,66 €

Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
sofort lieferbar 22,78 €

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
sofort lieferbar 73,30 €

Rechner - Zusammenbau
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 19,99 €

Software-Installation
sofort lieferbar 34,99 €

Summe: 719,08 €

Hab den PC bei Hardwareversand zusammengestellt und hiermit sollte WoW 4 mal gleichzeitig laufen.

Zuletzt bearbeitet:
multiboxing heißt das zauberwort... damit kannste z.B auf 8 bildschirmen 8 verschiedene charakter bei wow und bei anderen spielen zocken :D
edit: man muss deswegen 8mal wow offen haben... also quad core und 260gtx muss da schon sein was du vor hast

guter witz, also mit 400€ kommst du da wohl nicht sehr weit.

Im Desktopbereich wirst du da überhaupt nichts finden , zumal für den Preis .

Ich kann mich ja irren , aber mit einem Nehalem ( 4 Kerne + 4 x Hyperthreading ) und einer 4870x2 dürfte es gehen .

Abgesehen davon, dass ich von Multiboxing nicht viel halte, wird das bei dem Budget auch nicht möglich sein.

WOW ist ein sehr RAM lastiges game, vor allem wenn du addons und Multiboxing nutzt.
8x halte ich daher ebenfalls für sehr unrealistisch.
Es geht dabei nicht ein mal um wahnsinnige grafische leistungen oder das dein Prozessor ausgelastet wäre, nein ich glaube einfach nicht daran das soviele acc. gleichzeitig auf einem PC laufen.
Schon garnicht bei so einem budget !
Auch schon mal an die Übertragungsdichte gedacht?

Probiers mal mit 2 x https://www.computerbase.de/forum/threads/test-projekt-200eur-gamer-pc.466152/

Warum nur 400€ PC.

Du hast im Monat knapp 100€ WoW Kosten, 1200€ im Jahr... da wird wohl ma 800€ oder so für Pc drinne sein xD.

Ansonsten, wurde so ziemlich alles gesagt, evlt. kannste dir nen 771 Board mit 2x Quad holen.

Die Frage ist ja auch ob es auf 8 Verschiedenen Monitoren läuft :lol:

Fals nicht reicht eine 2400 Pro :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur einen Bildschirm und war sehr erfolgreich im raiden.

Wenn mann auf einem Monitor nicht Spielen kann geht es auf 8 erst recht nicht.
Für 8 Monitoren hast du denke ich auch kein Geld. Dazu kommt noch wie möchtest du das überblicken ?

kann mir vorstellen das du 8 Fenster öffnen kannst aber dann bei 640X480 und alles auf low aber keine ahnung ob du so vorhast zu raiden.

Wie schon gesagt mit der preisvorstellung kannst du 8 Fenster vergessen.

Was mich nachdänklich macht 300-400 Euro für einen PC aber 8 Accounts wo einer im Monat 12 euro kostet ß ^^

wird wohl eher funzen wenn du 8 rechner kaufst und sie mit nem kvm switch zusammen bringst als ein rechner der das 8 mal machen soll... oder häng ne null hinten dran :)

Hi, ich kann mir schon denken was du damit vorhast, ich machs selber auch ;)
Lass dir gesagt sein, so einfach wie man vielleicht erst einmal denkt ist es nicht damit Geld zu verdienen..
So von Glider user zu Glider user :king:

Die Grafikleistung dürfte bereits bei einer Mittelklasse-Karte reichen. Da ist WoW nicht so anspruchsvoll.

Allerdings musste wirklich ne gute QuadCore-CPU und 4-8GB RAM her.
Aber das geht durchaus für 400€.

Ou man :X ich dachte ich finde hier Leute die sich damit auskennen, ich hab schon PCS für 550 Euro gebaut und darauf läuft WoW 12 mal und mehr....

Ne GTX260 braucht man niemals weil die kaum beansprucht wird, es is ja alles auf low details und 800x600....
Problem is wie gesagt die CPU die viel mitmachen muss und der Ram...

Enterich is es nicht für mich :) Normal bau ich PCs zusammen für Freunde die damit spielen in allen möglichen Preisklassen, aber hier kommen immer mehr Leute zu mir die soetwas verlangen und meistens geht es dann um 12 x WoW und mehr das ist mit einem 550 Euro System ohne Probleme drin.

Dazu reicht ein Q6600 4 Gig Ram und ne 9600 GT locker....

Aber bei diesem Auftrag ist wie gesagt das Budget doch recht niedrig, ich hatte demjenigen schon angeboten für 480 Euro ein System zu kaufen und hatte es ihm schon zusammengestellt aber er meint es muss von 300-400 kosten... ich glaub ich werd ihn belehren müssen dass er mehr ausgeben soll/muss.

Und werd hier sagt "manche Leute sind schon arm um im WoW besser zu sein als alle anderen" liegt falsch, es geht hier um Geld verdienen und nicht um das Spiel an sich.

Bitte um konkrete Vorschläge, wenn ich Flames oder dummes Gequatsche brauchen würde würd ich im WoW Chat chatten ;) Hier sind die Experten und deswegen suche ich acuh hier um Hilfe.

mfg

Nitischi bei welchem Händler würdest du da bestellen, bei Heizhals is keiner der alles hat. Edit

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja das DVD Laufwerk rauslassen oder so.
Aber ich hab nun wirklich alles probiert und auch auf günstige/billige Hersteller zurückgegriffen. Es geht nicht 100%ig.

Dann doch lieber 450€-500€ und ein vernünfiges System. Denn das hier wäre wirklich das günstigste, wozu ich mich noch überreden könnte, es zu empfehlen:

Und so ganz sagt mir das schon nicht mehr zu, aber man könnte wirklich noch eine Steinzeitfestplatte wie die 80er oben nehmen und dazu den 9550 Phenom...
Dann hätte man es.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 158
Ok ich werd mal mit ihm reden, ich finde auch er sollte noch 150 Euro drauflegen.... Danke Lar

Zurück
Oben