Ou man :X ich dachte ich finde hier Leute die sich damit auskennen, ich hab schon PCS für 550 Euro gebaut und darauf läuft WoW 12 mal und mehr....
Ne GTX260 braucht man niemals weil die kaum beansprucht wird, es is ja alles auf low details und 800x600....
Problem is wie gesagt die CPU die viel mitmachen muss und der Ram...
Enterich is es nicht für mich

Normal bau ich PCs zusammen für Freunde die damit spielen in allen möglichen Preisklassen, aber hier kommen immer mehr Leute zu mir die soetwas verlangen und meistens geht es dann um 12 x WoW und mehr das ist mit einem 550 Euro System ohne Probleme drin.
Dazu reicht ein Q6600 4 Gig Ram und ne 9600 GT locker....
Aber bei diesem Auftrag ist wie gesagt das Budget doch recht niedrig, ich hatte demjenigen schon angeboten für 480 Euro ein System zu kaufen und hatte es ihm schon zusammengestellt aber er meint es muss von 300-400 kosten... ich glaub ich werd ihn belehren müssen dass er mehr ausgeben soll/muss.
Und werd hier sagt "manche Leute sind schon arm um im WoW besser zu sein als alle anderen" liegt falsch, es geht hier um Geld verdienen und nicht um das Spiel an sich.
Bitte um konkrete Vorschläge, wenn ich Flames oder dummes Gequatsche brauchen würde würd ich im WoW Chat chatten

Hier sind die Experten und deswegen suche ich acuh hier um Hilfe.
mfg
Nitischi bei welchem Händler würdest du da bestellen, bei Heizhals is keiner der alles hat. Edit