PC für WOW und HDMI Graka für TV!

giliAn

Cadet 1st Year
Hi Community,

wie der Titel schon sagt (oder vielleicht auch nicht ;)), suche ich einen Gaming-PC (hauptsächlich für WOW) mit dem ich aber auch z.B. Filme auf den PC abspielen lassen kann, aber den Film dann über meinen Fernseher schauen kann. Ich habe einen neuen Fernseher mit HDMI ausgängen. Da ich leider kein Profi in Sachen Multimedia usw. bin, gehe ich davon aus, dass ich eine Graka mit HDMI-Ausgang brauche? ;)...

Im Hauptaugenmerk steht aber der Gaming-PC. Natürlich möchte ich gerne die beste Hardware für den geringsten Preis :), aber ich möchte eigentlich nicht mehr als 700-800 € ausgeben (lieber weniger, aber auch nicht so billig / schlecht, dass ich den PC in einem halben Jahr wieder aufrüsten müsste).

Da ich wie bereits gesagt, leider überhaupt keine Ahnung von PC-Zusammenstellung habe, bitte ich euch, mir zu helfen :D.. Vielen Dank im Voraus.

Vielleicht noch eins: Wäre maybe nicht schlecht, wenn der Hardwareversender mir den PC auch schon fertig zusammenbauen kann, da ich das glaube ich selbst nit hin kriege ^^...

Vielen Dank und Gruß,

giliAn

nimm die 775€ config aus der faq. WoW zieht gewaltig und mit dem 3. addon wirds nicht weniger. eher mehr.

fürs alleine leveln reicht weniger aber für große inis nicht.

der pc kannst du einfach per hdmi kabel mit dem tv verbinden.

scrush, würdest du mir also empfehelen, den für 775,- zu nehmen und der bringts dann auch in den großen inis?

noch eine frage zu dem hdmi. reicht es wenn ich ein einfach hdmi kabel zw. pc und tv verbinde oder muss ich zusätzlich noch was beachten ?

und noch was :D

wie gut is der pc für 775,- auf einer skala zw. 1 bis 10, wobei 10 ein high end pc ist? :) nur so zur info

Ich würd ihm ne 7 geben^^ Die 5850 ist schon nicht schlecht langsam.

aber wenn ma ndas nochmal zusammen rechnet wird der wohl doch noch teurer der pc?
win7 fehlt und die versandkosten schlagen nochmal oben drauf?

ja windows is da wohl nich dabei =) und versandkosten...kommt wohl immer drauf an wo du bestellst..hast du kein pc geschäft bei dir irgendwo in der nähe ? da würdest du dir die versandkosten wohl schonmal sparen.

Zurück
Oben