Hi Community,
wie der Titel schon sagt (oder vielleicht auch nicht
), suche ich einen Gaming-PC (hauptsächlich für WOW) mit dem ich aber auch z.B. Filme auf den PC abspielen lassen kann, aber den Film dann über meinen Fernseher schauen kann. Ich habe einen neuen Fernseher mit HDMI ausgängen. Da ich leider kein Profi in Sachen Multimedia usw. bin, gehe ich davon aus, dass ich eine Graka mit HDMI-Ausgang brauche?
...
Im Hauptaugenmerk steht aber der Gaming-PC. Natürlich möchte ich gerne die beste Hardware für den geringsten Preis
, aber ich möchte eigentlich nicht mehr als 700-800 € ausgeben (lieber weniger, aber auch nicht so billig / schlecht, dass ich den PC in einem halben Jahr wieder aufrüsten müsste).
Da ich wie bereits gesagt, leider überhaupt keine Ahnung von PC-Zusammenstellung habe, bitte ich euch, mir zu helfen
.. Vielen Dank im Voraus.
Vielleicht noch eins: Wäre maybe nicht schlecht, wenn der Hardwareversender mir den PC auch schon fertig zusammenbauen kann, da ich das glaube ich selbst nit hin kriege ^^...
Vielen Dank und Gruß,
giliAn
wie der Titel schon sagt (oder vielleicht auch nicht
Im Hauptaugenmerk steht aber der Gaming-PC. Natürlich möchte ich gerne die beste Hardware für den geringsten Preis
Da ich wie bereits gesagt, leider überhaupt keine Ahnung von PC-Zusammenstellung habe, bitte ich euch, mir zu helfen
Vielleicht noch eins: Wäre maybe nicht schlecht, wenn der Hardwareversender mir den PC auch schon fertig zusammenbauen kann, da ich das glaube ich selbst nit hin kriege ^^...
Vielen Dank und Gruß,
giliAn