Pc Funktioniert nicht

slinator1

Newbie
HI leutz, ich habe ein Problem mit meinem Pc gestern Abend hab ich ihn sauber gemacht und natürlich dabei den stecker rausgezogen, danach wollte ich den pc wieder anschließen und starten, doch da tat sich nichts mehr, überhaupt nichts. ich hoffe ihr könnt mir helfen, anke im vorraus.

AW: Pc Funktioniert nicht, brauche dringend Hilfe.

hast du dazu den rechner auseinander gebaut? und wie und womit hast du ihn sauber gemacht?

nein, ich habe ihn nicht auseinander gebaut und ich habe ihn sauber gemacht weil er immer hängen geblieben ist, ich habe ja nur den lüfter sauber gemacht.

Hallo,

hast Du den Lüfter von der CPU genommen um ihn sauber zu machen ?
Wenn ja, dann überprüfe, ob der Lüfter auf dem Mainboard auch wieder angeschlossen ist - auf CPU_FAN

am Netzteil gibt es möglicherweise einen Kippschalter - vielleicht ist der nicht auf "I" geschaltet.

Genauer bitte, hast du den Netzteillüfter sauber gemacht ?
Wenn ja mit dem Staubsauger oder mit was anderem, z.b. nem kleinen Pinsel?

Also ich habe nur den Lüfter mit einem kleinen Pinsel sauber gemacht. Und nein ich habe ihn nich dafür rausgebaut.

Hallo,

was ist mit dem Schalter am Netzteil ? Steht der auf "I" ? Ist der Lüfter angeschlossen ?

Ah ich habs Leute, danke für eure Hilfe, das Netzteil is im ....
Also nochmal vielen dank.

Bist Du evtl. an irgendwelche Bauteile gekommen? Sprich Kondensator, Widerstand, o.ä. geownt? :D
Versuch mal einen CMOS Clear, die kleine Knopfzellenbatterie 30 Sekunden aus dem Sockel zunehmen, danach wieder einbauen. Ist der Kippschalter hinten am Netzteil auf 1?

Mfg

Wie ? Netzteil ist im ..... ? Kaputt-Gepinselt ?

lach (Kaputt-Gepinselt) der ist gut !!!

schätze NT wa nicht richtig angeschlossen wieder oder Kaput hmm komisch... :)

ROFL - kaputt gepinselt!!! :D

sehr misteriös, warscheinlich mit nem Metallpinsel, bischen zu tief im NT rumgestochert, pufff Kurzschluss
:schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Zurück
Oben