HI leutz, ich habe ein Problem mit meinem Pc gestern Abend hab ich ihn sauber gemacht und natürlich dabei den stecker rausgezogen, danach wollte ich den pc wieder anschließen und starten, doch da tat sich nichts mehr, überhaupt nichts. ich hoffe ihr könnt mir helfen, anke im vorraus.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Funktioniert nicht
- Ersteller slinator1
- Erstellt am
AW: Pc Funktioniert nicht, brauche dringend Hilfe.
Hallo,
hast Du den Lüfter von der CPU genommen um ihn sauber zu machen ?
Wenn ja, dann überprüfe, ob der Lüfter auf dem Mainboard auch wieder angeschlossen ist - auf CPU_FAN
am Netzteil gibt es möglicherweise einen Kippschalter - vielleicht ist der nicht auf "I" geschaltet.
Hallo,
hast Du den Lüfter von der CPU genommen um ihn sauber zu machen ?
Wenn ja, dann überprüfe, ob der Lüfter auf dem Mainboard auch wieder angeschlossen ist - auf CPU_FAN
am Netzteil gibt es möglicherweise einen Kippschalter - vielleicht ist der nicht auf "I" geschaltet.
L
ltkrass
Gast
Genauer bitte, hast du den Netzteillüfter sauber gemacht ?
Wenn ja mit dem Staubsauger oder mit was anderem, z.b. nem kleinen Pinsel?
Genauer bitte, hast du den Netzteillüfter sauber gemacht ?
Wenn ja mit dem Staubsauger oder mit was anderem, z.b. nem kleinen Pinsel?
Bist Du evtl. an irgendwelche Bauteile gekommen? Sprich Kondensator, Widerstand, o.ä. geownt?
Versuch mal einen CMOS Clear, die kleine Knopfzellenbatterie 30 Sekunden aus dem Sockel zunehmen, danach wieder einbauen. Ist der Kippschalter hinten am Netzteil auf 1?
Mfg
Bist Du evtl. an irgendwelche Bauteile gekommen? Sprich Kondensator, Widerstand, o.ä. geownt?
Versuch mal einen CMOS Clear, die kleine Knopfzellenbatterie 30 Sekunden aus dem Sockel zunehmen, danach wieder einbauen. Ist der Kippschalter hinten am Netzteil auf 1?
Mfg
H
Hauptmann
Gast
Wie ? Netzteil ist im ..... ? Kaputt-Gepinselt ?
Wie ? Netzteil ist im ..... ? Kaputt-Gepinselt ?
:dhauptmann schrieb:wie ? Netzteil ist im ..... ? Kaputt-gepinselt ?
H
Hauptmann
Gast
sehr misteriös, warscheinlich mit nem Metallpinsel, bischen zu tief im NT rumgestochert, pufff Kurzschluss

sehr misteriös, warscheinlich mit nem Metallpinsel, bischen zu tief im NT rumgestochert, pufff Kurzschluss