PC Gehäuse Knöpfe

Paddy3911

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Hey guten abend :) ich weiß nicht ob hier der richtige Ort für diese Frage ist aber ich stelle sie einfach mal :) Und zwar sieht man im Anhang ein Bild von meinem PC wo zwei Knöpfe sind. Der eine ist eine Lampe und ist für die Beleuchtung des Gehäuse zuständig. Doch ich Frage mich wozu der andere ist. Wenn ich drauf drücke passiert so weit ich sehe nichts. Tut mir leid für die schlechte Qualität. Auf dem dem Knopf ist ein Pfeil, ich schreibe es lieber noch dazu weil man es schlecht erkennt.
 

Anhänge

  • IMG_20180123_033329.jpg
    IMG_20180123_033329.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 552
ist das eine auswurftaste für laufwerke, hat der pc so nen slot für platten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke Leute :) Das ist der File Backup Button. Kann mir jemand das genau erklären ? Und ist es schlimm wenn man wie ich den Knopf einfach so drück ?
 
das fertigt eine Kopie deiner Daten an schickt die dann zur NSA und löscht deinen Rechner :evillol:

Nö Spass beiseite ... wenn das schlimm wäre hättest du das bereits gemerkt. Macht halt wenn die Software noch vorhanden ist und nix umkonfiguriert wurde ein Backup deiner Daten. Was? Wie? Wo? genau steht im Handbuch.
 
lies doch das Handbuch, was genau dabei passiert. Kann man bestimmt im BIOS deaktivieren für solche Fälle. Handbuch nicht zur Hand? ab zur Webseite des Herstellers -> Support :D
 
Zurück
Oben