Hallo,
ich habe meinen Rechner runter gefahren. wollte ihn danach wieder an machen. er startet. alle lampen blinken, cd laufwerk gibt einen klaut von sich, aber ca nach 5 sekunden geht der rechner einfach wieder aus.
habe an hardware oder ähnlichem nichts geändert. was kann das sein ?
habe auch schon alle sachen abgesteckt, also mit nur 1 hdd, cd laufwerk abgemacht. speicher rausgenommen, getauscht etc.
was kann man noch tun ?
hardware:
Asus A7n8X-X inkl Athlon XP 2700
2x 512, 1x 256 mb speicher
2x 80gig hdd
liegt das eher am netzteil ? ich habe jetzt spontan auf board geschlossen, weil bei verschiedenen transistoren ( oder wie das heisst =) ) oben schon so zeugs rauskommt. (bei 4 stück).
aber warum geht er dann erst an und danach wieder aus?
hoffe ihr könnt mir helfen =)
danke !!
ich habe meinen Rechner runter gefahren. wollte ihn danach wieder an machen. er startet. alle lampen blinken, cd laufwerk gibt einen klaut von sich, aber ca nach 5 sekunden geht der rechner einfach wieder aus.
habe an hardware oder ähnlichem nichts geändert. was kann das sein ?
habe auch schon alle sachen abgesteckt, also mit nur 1 hdd, cd laufwerk abgemacht. speicher rausgenommen, getauscht etc.
was kann man noch tun ?
hardware:
Asus A7n8X-X inkl Athlon XP 2700
2x 512, 1x 256 mb speicher
2x 80gig hdd
liegt das eher am netzteil ? ich habe jetzt spontan auf board geschlossen, weil bei verschiedenen transistoren ( oder wie das heisst =) ) oben schon so zeugs rauskommt. (bei 4 stück).
aber warum geht er dann erst an und danach wieder aus?
hoffe ihr könnt mir helfen =)
danke !!