Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm ich tippe mal auf die cpu.entweder haste die beim kühlermontieren beschädigt oder du hast ihn falsch herum montiert(das geht wirklich das ist mir als ich noch noob war mal passiert)ein kühler kannst du in 2 richtungen montieren.aber nur eine ist richtig.warum?der kühler hat bei athlon xp immer eine kleine vertiefung für den sockel im kühlerboden.montierst du die falsch herum kann es passieren dass die cpu keinen kontakt bekommt.dadurch erhitzt die zu stark und schlatet ab.und das immer wieder.schau mal ob der kühler wirklich richtig sitzt.bei p4 ist es wieder was anderes.poste mal dein sytem
ohh ich sehe grade wie ichs mir gedacht habe:du hastn xp prozzi.dann schau mal nach ob der wirklich nicht falschherum drauff ist.kaputt sein wird er nicht.er schlatet nur sicherheitshalber ab.kannst froh sein wenns so ist
Ich denke eher, dass der Druck nicht stark genug ist,
denn auf der einen Seite von DIE ist die WLP "angerührt"
und auf der anderen ist sie noch so wie ich sie aufgetragen habe.
Drücke ich nun auf den Kühler mit meiner Hand, dann läuft der PC auch
Au shit, pass mal lieber auf was du da machst! Auf die Art bruzzelt das Teil auch mal schnell weg, wenn du noch n bisschen rumprobierst und die CPU häufiger ohne richtige Kühlung einschaltest. I.d.R. braucht man nur einen einzigen Versuch um so eine CPU ins Nirvana zu schicken.
Bau das Ding nochmal ordentlich ab, und dann so wie es in der Anleitung steht wieder korrekt drauf. *kopfschüttel*
sicher dass du den nicht irgendwie verkehrt drum drauff hast.schau mal auf den sockel und auf den kühlerboden.der passt nur in eine richtung.sonst biege aber mal die klammer nach vielleicht gehts.sonst kauf dir nen neuen:aber ich hatte recht mit meiner vermutung
@green mamba:beim athlon xp ist das nicht mehr soooo schlimm wie bei duron oder thunderbird.denn der duron und tb hatten keine überhitzungsschutzeinrichtung.der athlon xp hat aber eine.die schaltet ca bei 70 grad ab(vom hörensagen).das ist auch gut so.ein duron oder so wäre abgeraucht da gebe ich dir recht.aber axp :nein da geht der nicht soo schnell von putt.ich laber nicht immer scheiss(wie du es mir immer vorwirfst)
oki tu das.aber halt mal die haltfähigkeit deines kühlers im auge.denn es wäre schlecht wenn der abfällt auf die schöne graka.dann ist die kacke am dampfen