PC geht aus, startet ohne Erfolg

Nickel schrieb:
Alles doch erst, seit dir die 100ml Flüssigkeit ins System eingedrungen sind.
nun hör mal. In dem System in dem das ganze vorgefallen ist, mit dem R7 5800X, 32GB G-Skill auf dem X570 MB, hatte gestern noch voll seine funktion.

Und jetzt geht es einfach so nicht mehr. Dann wurde die CPU getauscht wsr es das gleiche, der Rsm wurde getauscht und war auch das gleiche. Das Mainboard hane ich getauscht und genau das selbe. Es macht keinen Sinn wenn ein anderes MB mir den gleichen Fehler anzeigt, obwohl der Ram dennoch in Takt ist

Einzelne Tropfen der Kühlflüssigkeit können sich durchaus lange "verstecken", gibt ja genug Stellen im Rechner wo sie Zuflucht finden können, deshalb schrieb ich ja "lange trocknen"... :freak:

Hatte damals zu P45 Q6600 Zeiten mal ein Leck an dem Heck 120´er Radi bei einem HTPC. O-Ring defekt und war noch jung und naiv und habe keinen Dichtigkeitstest gemacht. Rechner ging natürlich sofort aus,nachdem sich das destillierte Wasser mit Innovatek Zusatz auf dem Board breit gemacht hatte. Habe mich geärgert, das komplette Board mit CPU und Gedöns zwei Wochen zur Seite gelegt und dann lief es wieder und zwar jahrelang...

Oh ja, damals der angesagte Stoff. Mittlerweile spricht Innovatek ja leider die gewerblichen Kunden an.

5ltr DP Ultra von AC versandkostenfrei für knapp 33€ sprechen mich da eher an. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Innova Protect bekommt man noch, auch bei Aquacomputer, Caseking, ... Habe mir 2019 noch 2 Liter gekauft.

Zurück
Oben