Hallo,
Ich habe folgendes problem...
Ich habe mir vor ca. 3 wochen einen pc zusammengestellt und zusammengebaut,wen er läuft dan läuft er perfekt auch bei sehr hohen grafikanforderungen ohne zu ruckeln etc...
nur leider gibt es das problem das er sich jedes mal ,(egal ob ich nur auf dem desktop bin oder sehr gute spiele auf höchster stufe spiel) ausschaltet.bei guten spielen passiert es jedoch schneller und öfter das er sich abschaltet
ich habe auch schon das netzteil ausgetauscht gegen ein um 150W stärkeres modell weil ich gedacht habe das er vielleicht zu wenig strom bekommt aber daran lags nicht er geht immer noch aus ich habe auch entdeckt das die beiden +12v pole vom 24pin mainboard stecker braun angekokelt sind(bilder folgen) temperaturen sind bei allen komponenten immer im grünen bereich
hier mein system:
Prozessor : AMD Phenom II x4 965
Grafikkarte: Powercolor HD4890+
Mainboard : Asus M4A78Pro
Netzteil : Nesteq ECS XS-500 (vorheriges),Super Flower Amptac 650R14HE (neues)
Arbeitsspeicher: 2x Samsung 1gb,2x Samsung 2 Gb
Gehäuse: Aerocool V-Touch Pro 400mm Fan
Betriebssystem: Win7 Home Premium 32bit
Festplatte : 500gb
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Ich habe folgendes problem...
Ich habe mir vor ca. 3 wochen einen pc zusammengestellt und zusammengebaut,wen er läuft dan läuft er perfekt auch bei sehr hohen grafikanforderungen ohne zu ruckeln etc...
nur leider gibt es das problem das er sich jedes mal ,(egal ob ich nur auf dem desktop bin oder sehr gute spiele auf höchster stufe spiel) ausschaltet.bei guten spielen passiert es jedoch schneller und öfter das er sich abschaltet
ich habe auch schon das netzteil ausgetauscht gegen ein um 150W stärkeres modell weil ich gedacht habe das er vielleicht zu wenig strom bekommt aber daran lags nicht er geht immer noch aus ich habe auch entdeckt das die beiden +12v pole vom 24pin mainboard stecker braun angekokelt sind(bilder folgen) temperaturen sind bei allen komponenten immer im grünen bereich
hier mein system:
Prozessor : AMD Phenom II x4 965
Grafikkarte: Powercolor HD4890+
Mainboard : Asus M4A78Pro
Netzteil : Nesteq ECS XS-500 (vorheriges),Super Flower Amptac 650R14HE (neues)
Arbeitsspeicher: 2x Samsung 1gb,2x Samsung 2 Gb
Gehäuse: Aerocool V-Touch Pro 400mm Fan
Betriebssystem: Win7 Home Premium 32bit
Festplatte : 500gb
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!