Pc geht einfach aus?!

Am Besten findest du ein anderes Netzteil zum Testen.
UNDERESTIMATED schrieb:
Kam jetzt leider schon zu oft vor, die Bequiet sind da offenbar sehr sensibel wenn es um Lastwechsel geht, bspw:
Jap, sehe ich genauso. Gibt quasi jeden zweiten Tag so einen Post, irgendwie altern die Teile nicht so dolle.

Mit der Jagd nach irgendwelchen Programmen die einen Shutdown verursachen kannst du viel Zeit verbringen und bist dann doch nicht schlauer. Man kann das im abgesicherten Modus (damit nichts unnötiges geladen wird). Oder mit einer Windows-Neuinstallation, wenn man die Zeit reinstecken will... Das würde ich in diesem Fall aber nicht machen ohne vorher mindestens ein anderes Netzteil zu testen.

Wenn das alles nichts bringt und der Ram mehrfach tadellos testet würde ich als nächstes das Mainboard verdächtigen, aber bis auf Weiteres würde ich mir darüber keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben