Pc geht kurz an und dann wieder aus anschließend die Grafikkarte

@Deathangel008 nicht dein Ernst mit dem RAM .... der darf auch anders stecken das ist kein Zwang ...

Ich würde mich eher Sorgen machen um Lichteffekte dort wo sie nicht hingehören.

@onesworld jo das wird das Problem sein ... habe ich auch schon angesprochen.

@xxMuahdibxx:
doch, mein ernst. kann nicht schaden den so zu stecken wie es empfohlen wird. ich meine mich auch tatsächlich an mindestens einen thread hier im forum zu erinnern in dem es probleme gab weil der RAM eben nicht so wie empfohlen steckte. dass das hier das hauptproblem ist habe ich nicht gesagt.

auf den produktbildern bei Sharkoon (klick) sind die abstandshalter beim VS4-W silbern. bei dem in beitrag 20 geposteten bildausschnitt kann man etwas silbernes erkennen. da würde ich dann davon ausgehen dass das MB eben nicht direkt auf das MB-tray geschraubt wurde. hätte dann auch mit dem I/O-panel nicht gepasst.

edit: kann natürlich trotzdem sein dass sich ein abstandshalter an einer stelle befindet an der er nicht zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet:
@xxMuahdibxx Bei dem "Licht" bin ich jetzt von einer LED ausgegangen.

@TE: geb es einen Lichtbogen/Kurzschluss oder ist da eine LED, die kurz aufgeleuchtet hat?
Bitte klar stellen.

bisy schrieb:
Bau mal das Board außerhalb des Gehäuses auf ner Pappe auf. Dann nur CPU mit Kühler, einen RAM Riegel und Netzteil anschließen, alles andere weg lassen, Monitor ans Board anstecken und die zwei Power SW Pins für eine Sekunde mit nem Schraubendreher brücken, der PC sollte da an gehen und du solltest ein Bild auf dem Monitor erhalten.

Wenn das so ist, Stück für Stück zusammen bauen und immer wieder testen.

Hast du Board, CPU und RAM neu gekauft?
Ich hoffe mal nicht.
Nein hab die nicht neu gekauft.
Ergänzung ()

mykoma schrieb:
@xxMuahdibxx Bei dem "Licht" bin ich jetzt von einer LED ausgegangen.

@TE: geb es einen Lichtbogen/Kurzschluss oder ist da eine LED, die kurz aufgeleuchtet hat?
Bitte klar stellen.
Na die hat halt so lange geleuchtet bis ich den PC entstöpselt habe.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
@Deathangel008 nicht dein Ernst mit dem RAM .... der darf auch anders stecken das ist kein Zwang ...

Ich würde mich eher Sorgen machen um Lichteffekte dort wo sie nicht hingehören.

@onesworld jo das wird das Problem sein ... habe ich auch schon angesprochen.
Wie jz?

Zuletzt bearbeitet:
...und was mit den Abstandshaltern ist, wurde auch nicht beantwortet. Viel Spaß noch.

Dann Bau den ganzen Spaß, also nur Board mit CPU, Kühler, einen RAM Riegel und Netzteil außerhalb des Gehäuses auf.

Geht es da oder geht es nicht?

mykoma schrieb:
Du hast die Frage nicht beantwortet, war es eine LED, die geleuchtet hat?
Glaube nicht.
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Dann Bau den ganzen Spaß, also nur Board mit CPU, Kühler, einen RAM Riegel und Netzteil außerhalb des Gehäuses auf.

Geht es da oder geht es nicht?
Ich gucke mal.

Zurück
Oben