Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe mir einen pc bei hardwareversand im Februar bestellt eben gerade wollte ich den pc einschalten aber es kamm nur so ein lautes piepen das schon drei mal vor gekommen ist in den drei monaten ich muste immer neu starten dann lief alles einwand frei woran kann das liegen system siehe signatur kann es sein das ich ein IDE Laufwerk habe
sorry aber habe gerade etwas gefunden http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/warntoene.htm
also meine grafikkarte sitzt richtig und mein NT müste doch auch locker reichen 1 V12 17 A
2 V12 18 A
hallo, mach mal keine doppelposts, sondern editiere deinen beitrag bis jemand antwortet.
von dem msi board hört man nicht viel gutes. hast du übertaktet oder läuft das system "normal" ?
steht im handbuch zum board etwas über den piepton, bzw msi hat auch bei manchen boards solche led-brackets, die dann farbig einen fehlercode ausgeben.
wenn du meinst dass es am ide laufwerk liegen kann, hast die möglichkeit es ohne zu probieren ?
also mein sytem leuft normal habe nicht übertaktet im handbuch steht auch nichts. das mit dem laufwerk geht auch nicht weil das nicht oft passiert wie desagt seid mitte februar erst dreimal ich kann ja das laufwerk nicht immer abklemmen wenn ich meinen pc einschalten will
wenn er die ganze zeit ohne pause piept, ist es entweder ein Speicher- oder Grafikkartenfehler, evtl. mal Riegel und Graka nochmal rausgeben und wieder reinstecken, im besten Fall funzts, ansonsten ist der Ram oder die Graka kaputt...
Du muss den Piepton beachten, er kann die anzeigen, an welchen Komponenten es liegt, wenn er iept, dann kurz aussetzt und dann wieder piept und das immer so weiter, dann ist es die Grafikkarte - war bei mir so.