PC geht nicht an, warum?

@dreschflegel: ruf einfach bei hoh.de an. die können dir bestimmt helfen.
-die abstandshalter dienen zur isolation. hm ohne abstandshalter kannste das board aber nicht so einfach reinschrauben. das ist ja unten nicht eben sondern da gucken die plastiknasen raus vom cpu-kühler^^.also wenn du es ohne abstandshalter festgeschraubt hast wundert es mich dass der überhaupt noch 2sekunden läuft:evillol:

Hmm ok hoffentlich habe ich ein gutes^^(weil die hardware sollte ned unbedingt kaputt sein des wär ned so lustig) Aber bei meinem Gehäuse finde ich irgendwie keine Abstandshalter habe das Nzxt Hush.
Und da muss es ja auch no so isolieringe geben oder?

Abstandshalter sind doch drin aber halt ohne so Isolierringe oda wie die heißen braucht ma die?

Die sollte man benutzen... Isolierringe isolieren... Sacht ja schon der Name...

Wenn es das nicht ist, alle Stecker richtig sitzen, die Karten und der Speicher auch, dann könnte es noch ein zu langsamer CPU-Lüfter sein.

Wie schnell dreht der und ist der auch richtig am CPU-Lüfter Anschluss vom Mainboard angeschlossen. Netzteillüfter auch am entsprechendne Pin?

cpu lüfter is der boxed des müsste also passen. was meinsch mit netzteillüfter?
Und so dumme isolierringe waren ned dabei deswegen kann ich die schlecht hinmachen.

habe gerade eben die grafikkarte ausgebaut und dann nochmal versucht anzuschalten:
Resultat, cpu lüfter und led licht vorne am gehäuse kurz angesprungen dann gleich wieder aus.
An was könnte das jetzt liegen?

Am Netzteilhaupstrang müsste ein Pin-Stecker sein, der den Lüfter des Netzteils mit dem Mainboard verbindet. Schau mal ins Handbuch.

Hast du die Grafikkarte überhaupt ans Netzteil angeschlossen? Die GT braucht den Stromanschluss. Wenn du die Grafikkarte nicht ans Netzteil angeschlossen hast, hat der Chip nicht genug Strom und nix geht.
Das der PC ohne Grafikkarte kurz anläuft, zeigt, dass es an der Grafikkarte liegen muss, dass der PC nicht startet.

Wenn du die Grafikkarte am Netzteil angeschlossen hast, dann würde ich die Karte als defekt reklamieren. Hast du schon mal einen Test mit einer alten Grafikkarte gemacht?

ich habe den pc mal ohne die grafikkarte angeschaltet und siehe da er funktioniert aber mit ihr nicht ich würde sagen die is einfach defekt alda so ein scheiß i wollt den bis weihnachten fertig ham!
Vorallem is die GT ja au so gut verfügbar ge alda! ich bekomm nen anfall.

Stromstecker is dran. Der gehört doch rechts an die Graka oben hin.

Dann ist es die Grafikkarte. Ruf am besten mal bei Alternate an... Die sollen immer was auf Lager haben... ;)

Dreschflegel schrieb:
hat sich erledigt danke leute.

warum? was war jetzt eigentlich? funktionierts? oder hast aufgegeben?

Zurück
Oben