PC geht nicht an...

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Hiho, habe das Problem das einer meiner Rechner net hoch fährt, es kommt der erste screen ich sehe meinen cpu aber es steht nur 2.49ghz aber da fehlt ein x4 ersten zudem wird net der ram oder der weiteren erkannt, ich kann auch nicht f8 oder f2 oder del klicken, ist der cpu am arsch oder das mainboard, aber das komische ist wenn ich dauernd an und aus mache dann irgendwann fährt er hoch O.o

Ist eine USB tastatur, wenn ich reingekommen bin und nen game aufmache bekomme ich nen bluescreen, es liegt net an eingabegeräte O.o
Nein wurde nichts geändert an dem Bios, wurde formatiert weil der rumgesponnen hatte und jetzt spinnt der total, reset schon gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine ps2 tastatur meine g15r ist an meinem anderen rechner^^ also ist nichts mit der tastatur

dran geschlossen ist eine ps2 tastatur ich habe an meinem anderen rechner ne usb, das ist aber net sache und wir weichen von den eigentlich prob ab, weil es liegt net an tast oder maus

jo habe ich und jetzt weiter

Jo hau rein ;)

Aber mit nem Monitor hat das nichts zu tun? weil ist voll der alte dran und hmm naja ka >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben