PC geht von alleine aus

Robsen2

Ensign
Hallo und erstmal Frohe Weihnachten an alle ;)

hab meinen PC über Weihnachten mit zu meinen Eltern genommen. Wollte mein System neu aufsetzen.. Sitz nun leider hier und mein PC hat beschlossen sich spät nach einer halben Stunde in windows auszuschalten. also hab ich angefangen mit memtest86+ und alle meine 4 x 2 GB Kingston HyperX DDR2 beschließen den Test nicht mit sich machen zu lassen, spät nach 5 min geht PC aus.
hab alle Riegel einzeln getestet.. geht mit keinem.. mit einem Riegel geht der PC gar nicht an...
kann es denn sein das ALLE 4 Riegel auf einmal den geist aufgegeben haben???
hab den PC einen Tag lang im Auto stehen lassen, aber es war minus 2 Grad.. daran kann es nicht wirklich liegen.. hab auch den PC eine stunde vorher ins warme gebracht..
weiß leider nicht mehr weiter.. kann mir dazu jemand was erzählen/empfehlen wie ich weiter machen soll?

Gruß Gargamel2

Kondenzwasser? - Evtl ist der CPU Kühler verrutscht, oder gar komplett abgegangen?

CPU hat 46Grad.. denke das scheidet aus..

was mach ich mit dem Kondenzwasser Ram nun? meint ihr ich kann den reklamieren?
Ergänzung ()

sry for doppelpost. also wenn ich was auf den festplatten hin und her kopiere geht temperatur auf 56grad.. aber das ja ach ned viel..

ach und was ich vergessen habe, windows konnte ich ja auch installieren bevor der PC angefangen hat mit den abstürzen..
also finde ich eigentlich das es doch nicht am kondenzwasser liegen kann.. das mit der windows installation hab ich irgendwie verschwitzt bei dem ganzen weihnachtstrouble hier :(

Zurück
Oben