Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc ging aus und nun nicht wieder an
- Ersteller fleyer2
- Erstellt am
mastertier79
Commander
laut technischen Daten deines Mainboards:
laut meinem geposteten Test:
Zitat:
"Mangelnde 8pin Mainboard-Stromanschluss"
entweder versteh ich da was falsch oder das Netzteil hat keinen geeigneten/unzureichenden Stomanschluß für dein Mainboard ... oder irre ich ?!?
Stromanschlüsse:Hauptstromanschluss, 24-polig, ATX12V-Stecker, 8-polig
laut meinem geposteten Test:
Zitat:
übersetzt:Lack of 8pin motherboard power connector
"Mangelnde 8pin Mainboard-Stromanschluss"
entweder versteh ich da was falsch oder das Netzteil hat keinen geeigneten/unzureichenden Stomanschluß für dein Mainboard ... oder irre ich ?!?
mastertier79
Commander
na aber die Stromanschlüße sind bei deinem Board nicht vollständig belegt?
ist nur eine Vermutung das es daran liegen könnte.
ist nur eine Vermutung das es daran liegen könnte.
mastertier79
Commander
ok - dann wars das nicht 
würde trotzdem mal ein anderes Netzteil probieren.
würde trotzdem mal ein anderes Netzteil probieren.
@ effekt660 is bei nem video stream einfach ausgegangen glaube nicht das irgendwas zu warm wurde
ja netzteil und graka probiere ich nachher mit meinem Firmen rechner mal aus wenns das auch net ist kanns ja nur das MB sein ?
ja netzteil und graka probiere ich nachher mit meinem Firmen rechner mal aus wenns das auch net ist kanns ja nur das MB sein ?
drrrk
Lt. Junior Grade
fleyer2 schrieb:@ effekt660 is bei nem video stream einfach ausgegangen glaube nicht das irgendwas zu warm wurde
... oder das Kabel ... oder der Monitor ... oder ...
effekt660
Lt. Commander
Wenn vllt ein Lüfter defekt ist. kann es das schon sein. Aber du schreibst ja, dass sie alle laufen... Und normaler Weise geht der Rechner danach auch wieder an.
Ich vermute auch, dass es an dem Board liegt, wird sich wohl iwas verabschiedet haben. Ansonsten das Nt...
Ich vermute auch, dass es an dem Board liegt, wird sich wohl iwas verabschiedet haben. Ansonsten das Nt...
Der Monitor meint immer Leitung nicht angeschlossen
Es ist ja einfach der komplette Pc ausgegangen bei dem stream
teste später dann halt alles was zu testen geht mit dem firmen rechner und dann mal schauen
@ effekt660 ja alle lüfter drehen und LED beleuchtung der 2 Lüfter die rot leuchten sidn auch an
Es ist ja einfach der komplette Pc ausgegangen bei dem stream
teste später dann halt alles was zu testen geht mit dem firmen rechner und dann mal schauen
@ effekt660 ja alle lüfter drehen und LED beleuchtung der 2 Lüfter die rot leuchten sidn auch an
MahatmaPech
Banned
fleyer2 schrieb:Der Monitor meint immer Leitung nicht angeschlossen ...
sobald die graka futsch ist ODER die intelligenz, die sie belebt (MB CPU ...), bringt sie kein bild mehr bzw der monitor gibt solche meldungen aus. könnte also doch ne "mittelgünstige reparat(o)ur" werden ^^
Sublogics
Rear Admiral
So ein simpler Motor um eine Festplatte oder einen Lüfter ans Drehen zu kriegen oder so ne Handvoll LEDs reagieren weitaus weniger empfindlich auf unsaubere Spannungen als ein Mikrochip mit ein paar Milliarden Transistoren im Nanometer-Größenbereich.fleyer2 schrieb:und wenn das netzteil wäre wieso booten die HDDS laufen die lüfter etc ?
Erstere haben theoretisch kein ernstes Problem damit wenn die Spannungen nur 6 statt 12 Volt betragen, ein Prozessor bemäkelt schon Spannungsunterschiede um hundertstel Millivolt.
Habe jetzt die HDD & SSD getesten laufen einwanfrei
Ram läuft auch einwandfrei
Mit anderer Grafikkarte läuft der rechner auch nicht
hab jetzt alles durch was ich testen konnte (wo ich die teile für hatte) und der Rechner geht immer noch nicht
Ram läuft auch einwandfrei
Mit anderer Grafikkarte läuft der rechner auch nicht
hab jetzt alles durch was ich testen konnte (wo ich die teile für hatte) und der Rechner geht immer noch nicht