Pc ging aus und nun nicht wieder an

Was mich fluxt ist das der ganze PC Ausgegangen ist und nicht nur zb das Bild.

Das NT kann Jahre lang treu laufen jedoch machen sehr viele Probleme. Wenn du kannst teste das noch.
Danach ist es dann wohl eindeutig.

Beim Mobo auf die Kondensatoren blicken ob die aufgequollen aussehen zb.

http://www.hardwareluxx.de/community/f12/kondensator-schaden-175300.html

MFG

Kondensatoren sehen alle gut aus

NT kann ich nicht testen da das was im firmen rechner ist einfach zuwenig power hat

fleyer2 schrieb:
NT kann ich nicht testen da das was im firmen rechner ist einfach zuwenig power hat

Das ist schlecht. Versteh mich nicht falsch ich weiß nicht jeder hat x Ersatz teile daheim klar. Wir haben uns damals gegenseitig geholfen im Freundeskreis.

Es gibt sehr gute NT´s zu günstigen Preisen es muss kein teures Buggy be quiet!:p sein.

Das zb ist 1a für knapp über 40Euro bei alternate:
http://www.alternate.de/Thermaltake/Thermaltake+Hamburg_530W,_Netzteil/html/product/863854/?

Also hier mal paar bildchen für mich sieht da nix komisch aus

ja sind 3 verschiedene ram typen

getestet in nem anderen rechner

und ja bin raucher ^^

PC ebend zum IT Shop gebracht nun warten was sache ist

Allein ein danke für die Hilfe

ok, ich hätte da erstmal druckluft reingehalten. als servicetechniker (der ich glücklicherweise in dem fall nicht bin) würde ich das gerät nur unter vollschutz anfassen oder mehrkosten für ne reinigung geltend machen.

wie bitte, kann man einen pc so verdrecken lassen, und sich dann über fehlunktionen oder defekte wundern? bitte stell keine bilder deiner tastatur ein, danke.

bevor ich denn weggebracht habe habe ich auf firma alles mit druckluft rausgeblasen ^^

Tastatur is top sauber ^^

PC rennt wieder das NT war kaputt

und mal ganz ehrlich so dreckig is der nun auch wieder net

Vielen dank an alle für eure Post und Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
War ja auch abzusehen das es das NT war, wenn du deine Bilder näher betrachtest, dann kannst du sehen das dort im NT sich Wollmäuse eingenisstet hatten...

Da du ja rauchst (wie ich auch) würde ich dir vorschlagen, periodische Reinigungen vorzunehmen, so alle 3 Monaten (spätestens).

Zurück
Oben