PC hängt gleich nach Reboot !

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
High
hab gestern win2k neu installiet ... ging alles wunderbar ... ganze Software und Treiber installiert neustart gemacht ging...
dann heut mittag wieder angemacht .. geht nemmer ... erst kommt IDE Search das macht der noch erfolgtreich ... dann kommt des nexte Bild wo die Name von den Laufwerken und was die für en UDMA haben und dann kommt einfach schwarzer Bildschirm .. was könnte das sein ?

manchmal bringt er auch den Fehler hier

Problembehebung und erwiterte Windows 2000-Startoptionen: F8-Taste drücken
Windows 2000 konnte nichgt gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<windows 2000 root>\system32\ntoskrnl.exe.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prefix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
nochwas

hab mir die platte neu gekauft...
kann es auch an der platte liegen ??
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Festplatte, Kabel dazu oder vl noch der Controller.

Also als 1. Kabel tauschen dann mit Memtest den Ram Testen (Ramm kann alles möglcihe verursachen :))

David
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
also kabel hab ich schon getauscht ... ich tippe auf festplattenfehler .... weil
wenn ich ohne Festplatte Boote ... dann komm ich ganz normal in die Windows Installation ... logischerweise komme auch sonst keine Fehler oder komische Sachen ... usw....
 
Top