PC hängt kurzzeitig

biw0q

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
58
Hi,

hab seit gestern zwischendurch immer mal kleine Hänger von 1 - 2 Sekunden wenn ich z.B. eine Installation starte oder nur in Firefox 'ne Seite öffne wie z.B. web.de, außerdem meldet sich zwischendurch ohne das ich etwas starte oder sonstiges die Festplatte kurz , hört sich zumindest nach dieser an. Die Lüfter drehen für einige Sekunden auf, dann wirds aber wieder ruhig.

Woran kann das liegen? Merke grade das ich sogar beim schreiben einige kleine Ruckler habe, auch wenn ich im Browser scrolle.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

biw0q

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
58
E8400 @ 3800
Asus Maximus Formula
4GB Corsair XMS2 Dominator Series
Samsung SpinPoint F1 750GB

Kabel sitzen alle :/
 
D

desmond.

Gast
Treiber frisch?
Relevante Updates installiert?
Benutzt du normale Sata-Kabel oder welche mit Arretierung?
 

biw0q

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
58
Ja treiber sind alle neu, hab das System erst vor kurzem aufgesetzt.

Normales.
 

IndianaX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.941
Irgend was neues installiert? Steam update oder andere updates untergejubelt bekommen?
 

biw0q

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
58
Hab nichts gemerkt, Steam updatet ja automatisch wenn ichs anschmeiße. Aber deswegen direkt laggs im gesamten System?
 

IndianaX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.941
Ich hatte letztens auch so ruckler, waren glücklicherweise nach einem reboot weg.
 
Top