PC hat manchmal Bluescreen's

L

LudwigM

Gast
hey hab nen kleines problem und zwar bleib mein pc des öfteren mal hängen seit 1-2 tagen und kurz drauf kommt ein bluescreen und er fährt neu hoch, ich hab deswegen schon mehrmal LinX laufen lassen und furmark, dabei gabs keine fehler oder sontiges!
wisst ihr was des sein könnte?
ne mainboard spannung zu niedrig?
 
Mein erster Anlaufpunkt ist bei so etwas immer die Festplatte.
Lass mal HDTune durchlaufen.
 
ohne fehlercode, empfehl ich dir schieß dir ne glaskugel bei ebay
 
die 2. hdd hab ich schon durch bin grad mei der ersten HDD mit errorscan!
jah woher bekomm ich am besten die fehlercodes? ich mein der screen bleibt ja nicht lange da!
foto mit handy? oder werden die iwo gespeichert?
 
Rechtsklick Computer/Arbeitsplatz
Erweiterte Systemeinstellungen
Dort das ganz unten
Und dann such nach "Neustart nach Error/BLuescreen, etc"
Haken wegmachen
 
Da du ja übertaktet hast und nach den Posts im MF/ME Thread, wird da auch der Hase begraben liegen.

Die Stabilitätsprogramme geben halt keine 100 prozentige Sicherheit.

Da wirst du dich einfach rantesten müssen. So ist OC halt. :)
 
also habhier malden HTML bericht vom bluescreen viewer
vielleicht hilft das was!
klar hab ich ocaber müssten die screens dann nicht unter last kommen?
und ich weis garbnich wo ichmich rantasten sollte?
 
Zurück
Oben