PC hat nur noch Bluescreens

• Ersteller Ersteller DieRenteEnte
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke das ist er.
Aber wie schon geschrieben, bekomme ich auch andere Bluescreens, immer zufällig abwechselnd.

0x00000019
0x0000008E
0x0000001E -> meine Firmwareversion kann ich nicht finden, die beschriebe Option existiert in meinem Bios namentlich nicht. "Normal" starten, kann ich auch nicht. Bluescreens kommen bereits vor dem Anmeldebildschirm oder spätestens nachdem ich eine Anwendung starte.

Was soll ich zu Microsofts "Lösungen" sagen? Welcher normale Mensch versteht die?
Meistens wird die Lösung einfach auf den Hersteller von Hardware weitergeschoben und dieser schiebt es auch Microsoft und die Hersteller von Software weiter... haben denn nicht mal die Hersteller eine Ahnung über ihre Produkte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

@steinbergeralex
Du kannst doch deine Daten retten indem du die Festplatte/en an einen anderen PC anschließt und im Bios des anderen PCs die Platte als 2. Festplatte einstellst, dann alle Daten retten und die Platte wieder in deinen PC einbauen. Jetzt musst du Windows eben neu installieren und diene Daten vom (USB-Stick , Externe Festplatte , DVD ........... ) worauf du deine Daten eben gerettet hast rüberkopieren.

Hat bei mir auch funktioniert :D

MFG

Das würde funktionieren, wenn ich meine Daten nicht gesichert hätte :p
Zum Ersten habe ich den Zugriff auf fast alle Ordner, darunter "Eigene Dateien", "Laufwerk C", etc... gesperrt und zum Zweiten habe ich die "ganz wichtigen" Daten verschlüsselt.
Von den wichtigsten Daten sind nun ca. 5% verloren und müssen neu gemacht werden, da ich meine Backups nur ein mal im Monat mache. 5% mögen wenig sein, aber dahinter steckt mindestens 1 Woche Arbeit, die ich nun während der Fortführung der nächstens Arbeiten zwischendruch irgendwie machen muss :(

Sapphire Forum
Zurück
Oben