nilsnilsnils
Cadet 3rd Year
Also ich hab heute ein bisschen Far Cry 2 gezockt denn kam aufeinmal ein bluescream und der pc is abgekackt.So denn beim hochfahren ist der PC jedes mal neugestartet auch im abgesicherten Modus. Denn habe ich versucht windows neu zu installieren da kamm aber auch ne meldung das ein unerwarteter fehler in d:...???? (ich weiß jetzt nich genau wo) ist.
also habe ich versucht auf einer anderen leeren noch nie im pc verbauten festplatte windows zu installieren. ABER JETZT denn ist das jetzt so beim hochfahren das ein langes piepen kommt,hört kurz auf,langes piepen,hört kurz auf langes piepen. also in dem sinne eine endlosschleife und es kommt kein bild. denn habe ich festplatte raus und versucht ohne zu starten aber immer noch das gleiche...........
also mein system falls das hilft:
Intel Dual Core 2x3,00 Ghz
2Gb DDR2 PC667 arbeitsspeicher
512mb asus grafikkarte
500gb festplatte(eine 80gb über slave)
also falls jemand tipps bzw. ne lösung hat bittteee schriebt ich hab sehr viel geld damals investiert (falls jemand ne 100% lösung hat kriegt auch ne "belohnunh" halt irgendwie äähh weiß geld oder so)
also biitte bitte hilft mir
danke......
also habe ich versucht auf einer anderen leeren noch nie im pc verbauten festplatte windows zu installieren. ABER JETZT denn ist das jetzt so beim hochfahren das ein langes piepen kommt,hört kurz auf,langes piepen,hört kurz auf langes piepen. also in dem sinne eine endlosschleife und es kommt kein bild. denn habe ich festplatte raus und versucht ohne zu starten aber immer noch das gleiche...........
also mein system falls das hilft:
Intel Dual Core 2x3,00 Ghz
2Gb DDR2 PC667 arbeitsspeicher
512mb asus grafikkarte
500gb festplatte(eine 80gb über slave)
also falls jemand tipps bzw. ne lösung hat bittteee schriebt ich hab sehr viel geld damals investiert (falls jemand ne 100% lösung hat kriegt auch ne "belohnunh" halt irgendwie äähh weiß geld oder so)
also biitte bitte hilft mir
danke......