Pc kaputt?

Btbooks

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
Hey zusammen,

ich habe mir jetz selber einen pc zusammengebaut, der auch noch bis gestern funktioniert hat. Doch als ich gestern meinen pc mit einer Taste auf der Tastatur ins standby gesetzt habe, ist er nur neugestartet und ich bekam kein Signal mehr. Jetzt ist es immer so, dass der pc beim starten einmal ausgeht und sich selbst wieder einschaltet, danach aber kein Signal von sich gibt außer, dass die rote Lampe an der Case leuchtet. Sogar die normale Power-Lampe leuchtet seit dem nicht mehr und der pc macht diese Aktion sogar, wenn ich den Arbeitsspeicher ausgebaut habe. Ich hab leider wenig Ahnung von PCs und bin echt ratlos. Bitte helft mir.

MfG btbooks
 

Niklas1812

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
89
AW: Pc kaputt?!?

Also bei mir ist der Pc auch mal nach 2 min aus und von allein wieder an gegangen u.s.w lag dadran das der Pc heiß gelaufen ist weil der Lüfter put war weiß nicht ob das bei dir zutrifft wollts nurmal gesagt haben.

Gruß Niklas
 

68Marcus69

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.398
AW: Pc kaputt?!?

Schreibe mal, was du überhaupt für ein Computer besitzt (Komponenten). Wie lange lief er denn einwandfrei, bevor das Problem das erste mal auftrat?

Die Ursachen können viele sein.

Als erstes könntest du mal die Batterie aus dem Motherboard entfernen und nach einigen Sekunden wieder einsetzen, dann wieder Neustart.
 
Top