PC Kauf

crazyskater9

Cadet 4th Year
Hallo, es ist ja bald weihnachten und ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt, um wie viel Euro ein PC-Kauf (z.B bei hardwareversand) billiger wird oder ob er überhaupt billiger wird.

mfg crazyskater9

? billiger als was? Ein Komplett-PC von der Stange?

Soweit ich das beurteilen kann, verändern sich Hardware-Preise von Jahresende ins neue Jahr nur marginal. Einen Preissturz oder ähnliches kannst du nicht erwarten.

Die Antwort lautet: 42.
Was du da reininterpretierst, ist deine Sachen :evillol:

Warum sollte da was günstiger werden?
Weil die Firmen dir zu Weihnachten was schenken sollten? Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Sind Blumen zum Muttertag günstiger, weil mehr verkauft werden?

im Prinzip gar nicht. klar bei der ein oder anderen Onlineshop Advendskalender Aktion ist mal ein echtes Schnäppchen dabei, aber generell ist Weihnachten ziemlich egal.

In der Regel gibts sowieso genau die hardware die man sich dann kauft 2 Wochen später günstiger ;)

Was hast du denn vor zu kaufen bei Hardwareversand, einen Fertig PC vom Hersteller oder einen selbst Konfigurierten den die dir für 20€ zusammen bauen oder willst du nur die Teile kaufen und selbst zusammenbauen?

crazyskater9 lies dir deinen Post biete nochmal durch ;).

Hardwarepreise sind, aus Erfahrung, kaum bis gar nicht vom Weihnachtsgeschäft abhängig.

MfG

Mir ist da noch was eingefallen, weiß zwar nicht ob du das weißt aber du kannst die Sachen die du bestellen willst über Geizhals heraussuchen und dass dann über geizhals bei Hardwareversand reingehen und schon bekommst du die Sachen ca. 5% günstiger, das gilt aber nicht nur für die Weihnachtszeit sondern auch sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben