Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, es ist ja bald weihnachten und ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt, um wie viel Euro ein PC-Kauf (z.B bei hardwareversand) billiger wird oder ob er überhaupt billiger wird.
Soweit ich das beurteilen kann, verändern sich Hardware-Preise von Jahresende ins neue Jahr nur marginal. Einen Preissturz oder ähnliches kannst du nicht erwarten.
im Prinzip gar nicht. klar bei der ein oder anderen Onlineshop Advendskalender Aktion ist mal ein echtes Schnäppchen dabei, aber generell ist Weihnachten ziemlich egal.
In der Regel gibts sowieso genau die hardware die man sich dann kauft 2 Wochen später günstiger
Was hast du denn vor zu kaufen bei Hardwareversand, einen Fertig PC vom Hersteller oder einen selbst Konfigurierten den die dir für 20€ zusammen bauen oder willst du nur die Teile kaufen und selbst zusammenbauen?
Mir ist da noch was eingefallen, weiß zwar nicht ob du das weißt aber du kannst die Sachen die du bestellen willst über Geizhals heraussuchen und dass dann über geizhals bei Hardwareversand reingehen und schon bekommst du die Sachen ca. 5% günstiger, das gilt aber nicht nur für die Weihnachtszeit sondern auch sonst.