[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Guter Gaming-PC und zum arbeiten.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
BF5 GTA BO4
Sollte besser sein als auf ner PS4 30+fps
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Brauche keine
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Maximal 3 Monitore und möglichst hohe Bildfrequenz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Es geht mir darum eine gute Grundlage zu ergattern die ich dann upgraden kann.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Sommer 2019
5. Wann soll gekauft werden?
Möglichst bald
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Nicht allein zusammenbauen, jedoch alleine upgraden.
Ich hatte diesen Computer um Blick: https://www.coolshop.de/produkt/fierce-alpha-gaming-pc-desktop-computer/AH64YG/
win10 muss ich wohl selber per stick aufsetzen und lizenz kaufen, jedoch geht es mir darum das ich ihn später durch eine gute grafikkarte und einen gruten prozessor upgraden kann, oder sind beschränkungen vorhanden? Wie z.B mainboard unterstützt keine gtx 1080 oder eine anständigen prozessor
Danke
1. Was ist der Verwendungszweck?
Guter Gaming-PC und zum arbeiten.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
BF5 GTA BO4
Sollte besser sein als auf ner PS4 30+fps
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Brauche keine
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Maximal 3 Monitore und möglichst hohe Bildfrequenz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD: 1TB
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Es geht mir darum eine gute Grundlage zu ergattern die ich dann upgraden kann.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Sommer 2019
5. Wann soll gekauft werden?
Möglichst bald
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Nicht allein zusammenbauen, jedoch alleine upgraden.
Ich hatte diesen Computer um Blick: https://www.coolshop.de/produkt/fierce-alpha-gaming-pc-desktop-computer/AH64YG/
win10 muss ich wohl selber per stick aufsetzen und lizenz kaufen, jedoch geht es mir darum das ich ihn später durch eine gute grafikkarte und einen gruten prozessor upgraden kann, oder sind beschränkungen vorhanden? Wie z.B mainboard unterstützt keine gtx 1080 oder eine anständigen prozessor
Danke