PC Kaufberatung

Franzfd9

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
24
Hallo liebes Forum,
Ich habe eine weitere Frage an euch und zwar handelt es sich mal wieder um meinen PC Kauf.. Kann man auch solchen pc's von amazon für 650€ vertrauen? Ich mein, die Teile haben auch einen i5 und ne GTX 660 deswegen ists ja auch net so schlimm, oder? Oder habt ihr eine zusammenstellung für mich? Liebe grüße!
 
Man hat dir doch gestern schon Zusammenstellungen gezeigt, warum nimmst du nicht diese?
 
Das waren ja nur 2. Ich weis dass ich euch ziemlich nerve aber vielleicht gibt es ja hier einpaar die auch was zu den amazon PCs sagen können..
 
Wie wärs mit nen paar Beispielen? Da gibts viele, da was pauschal zu sagen ist nicht möglich.
 
Vlt solltest du auch den Amazon PC verlinken.
Generell ist man mit einen ein selbst zusammengestellter PC meist etwas besser dran.
 
Das sagt so viel aus wie: "Das Auto hat 4 Räder und 4 Türen"
 
Sonstiges Zubehör solltet ihr mir ja nennen deswegen frag ich das ja in einem forum! Budget 650€ kann ruhig ausgenutzt werden. Kein monitor etc nur den PC!
 
Mensch du macht es den Leuten hier aber schwer. Verlink doch mal den gewünschten Amazon PC.
Alles andere wurde doch schon gestern im alten eröffneten Thema erwähnt mit allen teile die du für nen guten Gaming Pc benötigst.

Wenn du dich mit dem PC so schwer tust, wäre vlt ne Konsole die bessere alternative für dich?
Es kommen ja bald die neue Xbox und PS raus.
 
Für ein Gaming PC ein wenig schwachbrüstig was die Grafikkarte betrifft. Da bekommst du was schnelleres wenn du eines der in letzten Thread genannten Konfigurationen nimmst.
 
http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+P5205/210017775?category=performance_pc&wt_mc=de.intern.projekt.kb-pc.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=pcberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern Der wäre doch was?
 
Je nach dem was Medion verbaut kommt ich be idem PC auf knapp 490 €. Selbst wenn Medion nicht das billigste genommen hat, wie ich jetzt, bis 629€ ist so viel Luft, das die Teile so gut sein müssten, das Medion sie extra erwähnen würde.


Nimm einen der PCs aus dem FAQ und lass ihn dir für 20€bei Hardwareversand zusammenbauen.
 
Franzfd9 schrieb:
Was ist mit solchen PCs ?

Kannst du mal erklaeren, warum Du staendig Fertig-PCs postest? Es ist nur logisch, dass diese immer teurer sind (aequivalent weniger Leistung fuer das selbe Geld haben). Die wollen auch was verdienen.

Traust Du Dir das Ding selbst zusammen zu stecken nicht zu?
 
Ja genau das ist ja das Problem... Kenne auch keinen der das macht und der PC shop in meinem Ort verlangt 60€...
 
Ich würde auch sagen, orientiere dich an der FAQ für Gaming PCs und lass dann bei Hardwareversand zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilson schrieb:

Dort kaufst du:

CPU: Intel Core i5-4570 Boxed
Motherboard: ASRock B85M-HDS
Speicher/Ram: 8GB G.Skill 1333MHz CL9
Grafikkarte: XFX Radeon HD 7870 GHz
Netzteil: be quiet! Pure Power L8-CM 430W
Festplatte: WD Caviar Blue 1TB
Laufwerk: LG GH24NS95
Gehause: BitFenix Shinobi
Zusammenbau 5 Euro
.uNited schrieb:
Ich meine sogar auf Facebook gelesen zu haben das hardwareversand für 5€ zusammenbaut.

Der PC ist aus dem FAQ, kostet bei Hardwareversand € 649,61 inklusive Zusammenbau UND Lieferung und der CPU ist ziemlich sicher gut genug, um in Zukunft mit einer neuen Grafikkarte einfach nachruesten zu koennen.

Dann brauchst du nurmehr einen Monitor, Maus und Tastatur und das entsprechende Spiel. Wahrscheinlich LoL, WoW und CoD? :freak:

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag: Links)
Ich meine sogar auf Facebook gelesen zu haben das hardwareversand für 5€ zusammenbaut. Scheint ein Angebot zu sein. Also die Zusammenstellung wählen und die 5€ für den Einbau. Damit bist du den ganzen fertig Pcs weitaus überlegen.
 
Zurück
Oben