pc kein Bild BIOS kein piep

Nicklos40

Cadet 2nd Year
Hallo Leute
ich hatte mein PC zum Kumpel getragen, angeschlossen und kein Bild oder pieps vom BIOS.
RAM raus, Graka raus immer noch kein pieps.
Lüfter laufen, aber kein bild.
cmos Reset brachte kein Erfolg.
Was kann es sein?
ich vermute board oder cpu.
weiter leuchtet die Tastatur oder Maus auch nicht die an USB hängen.
Wochenende und kein pc:mad:
Danke für Hilfe und Gruß aus Hamburg

Stromstecker abgerutscht? Alle Kabel kontrollieren.
Ergänzung ()

Lüfter laufen?

Sitzen wirklich alle Stecker noch fest? Speaker am Board? Batterie mal länger rausgenommen?
Sitzt der Cpu-Kühler noch richtig?

Eine kleine Auflistung der Hardware wäre hilfreich.
So kann man ja nur raten ob du einen Speaker für die akustischen Fehlermeldungen hast.

So weis man auch nicht ob du eine CPU mit IGP hast um evtl. die zu nutzen falls die Graka jetzt den Transport nicht ganz so gut überstanden hat.

Die Liste wäre jetzt endlos, ausser du hilfst uns, dir zu helfen. :)

Also, schon mal danke. Batterie rausnehmen für 10 min hat was gebracht und alles geht wieder. Daaaanke hellfire. Du bist Held heute:)
Ja, weil ihr es erwähnt, piepen tut da nie was. Hab das asrock z68 extreme 3 gen 3 mit 2600k. denke ist normal so :rolleyes:
BIOS Batterie hatte meine Freundin, noch eine Heldin :p
Ergänzung ()

Bios Batterie sollte man doch dann auswechseln oder? Bevor es nochmal passiert. seit 20 j nicht sowas erlebt. Da hat man mal ein board länger als 5 j. Und Batterie macht schlapp. Danke Sandy:p

Zuletzt bearbeitet:
normal sollte eine leere bios batterie den rechner nicht am starten hindern, dann ist nur die uhrzeit und die einstellungen weg....

Das hat aber sofort was gebracht, nachdem ich alles getestet hatte. finde ich auch komisch.:p
kann ich doch noch gta v am Wochenende zocken:p

n wer weiss vllt. hast durch das rumgedrücke an der batterie was anderes "geradegebogen"

Na denn...schönes WE :)

Zurück
Oben