PC kommt mir zu langam

Also ich habe Farcry bereits durchgespielt. Ich habe alles auf höchsten Detail höchste Auflösung usw. gehabt (eben alles voll aufgedreht) und das Spiel ist ohne Probleme gelaufen, obwohl meine Karte doch um einiges Schlechter ist als die von Master FX. (Siehe Sig.)
Aber besserer RAM könnte dir sicher nicht Schaden!

@--nick: Für die Frames is immer noch die Grafikkarte zuständig. Das System liefert in Doom3 in den Einstellungen bereits knapp 50fps im Schnitt, und nvidias Beta Treiber sind auch schon für HL² optimiert.

Dann liest dir einfach mal paar Tests von Hl² durch.
Was meinst du warum da auch SLI nicht soviel bringt?
HL² friesst CPU's zum Frühstück. Mit anderen Worten lieber eine 9800 Pro zusammen mit einem 3500+ AMD64
als ne 6800 GT und einen 2.6 GHz CPU.
Für Frames sind ein starke CPU und GFX zutändig.
Bei Hl2 ist es halt die dicke CPU.
Halo zB braucht GFX Power genau wie 3dmark 03 und 05.
Ob man da einen 2.8 GHz CPU hat oder 3.4 GHz wird man im Endergebnis kaum wiederfinden.

@ eras

Ich denke auch das mit seinem System das Spiel nur so über den Bildschirm flutschen müsste. Muss irgendwo ein Softwarefehler sein.

Was für ein Softwarefehler soll es denn sein ??

Es ist ein Fehler in meinem System oder in Far Cry ??
Weil Doom 3 Demo läuft ja ohne Probs. Und in 3DMark05 und PCMARK04 passen meine Werte ungefähr (hab sie mal mit welchen aussem Inet verglichen).

Wie kann ich ein neues Bios draufmachen ??

Ich glaube ich habe das Problem entdeckt:
siehe Bild

da steht: realer Speicher 1GB --- Verfügbarer realer Speicher 442 MB

Vielleicht hilft euch das. Was ist das Problem ??

MFG MFX

Anhänge

• Speicher.jpg
    Speicher.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung, System, Erweitert, Systemleistung -> Einstellungen, Erweitert, Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern

Wieviel MB würdest du mir empfehlen.

Was heißt das eigentlich ??

Gesamter realer Speicher und
verfügbarer gesamter Speicher

Kann mir das jemand erklären.

MFG MFX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben