PC läuft aber kein bild

so bis 400 euro
Ergänzung ()

so bis 400 euro

Bei bis zu 400 Euro Budget würde ich das sogar anders machen:

Intel System:
Intel Core i5-10600K
MSI MAG B460 Tomahawk

oder

Intel Core i5-10400
MSI Z590-A Pro

AMD System:
AMD Ryzen 5 3600
MSI MAG B550 Tomahawk

In allen Beispielen wärst du in deinem Budget. Der aktuelle AMD Ryzen 5 5600X passt leider nicht ins Budget, wenn man ein vernünftiges Board möchte.

Sofern du die alten Teile dann noch verkauft bekommst, wäre vielleicht dann noch eine sehr gute SSD drin oder ein guter Prozessorkühler, vielleicht sogar beides.

Du musst dich nicht entschuldigen. Keiner kann alles wissen. Ich habe auch meine Fehler oder denke mal quer.

da ich das mainboard neu habe und es nicht mehr zurückgeben kann würde ich gerne eine cpu kaufen die dafür passt, aber danke für deine hilfe hättest du eine idee für mein mainboard

hallo Freunde , ich habe jetzt meine Grafikkarte gegen eine i9 9900kf ausgetauscht die laut der Kompatibilitätsliste für das mainboard passt habe aber einfach immer noch kein Bild hat einer eine Ahnung was da nicht Stimmen könnten?

Du hast deine Grafikkarte gegen eine CPU getauscht?

Monitor steckt aber schon an der 590 oder?

Aussagekräftige Fotos vom innenaufbau können helfen.

ja steckte dran geht jetzt aufeinmal, nachdem ich ein bios reset gemacht habe danke dir trz für deine rückmeldung und ich meinte prozessor anstatt grafikkarte mein fehler :D

Zurück
Oben