Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hab es mit der cpu von meinem bruder (quad core) ausprobiert und da funtzt es einwandfrei!Also wird es wohl oder über an der CPU liegen?!^^FUKC ich könnt die kotze kriegen warte jetzt seit 2 woche auf alle teile mal war das dann dann musste ichs wieder weg schicken dann kam das und jetzt hab ich alles und es funtzt net!
und an nem pin kanns damit ja auch nicht liegen oder?
wie is des denn mit Garantie bei CPUs?!
Normalerweise dürfte das keine Probleme mit der Garantie geben. Du hast das Ding ja nicht mit dem Hammer bearbeitet, oder über ne offene Flamme gehalten ;-)
Wenn Du die CPU allerdings noch keine 2 Wochen hast, kannste sie ja auch einfach wieder zurück schicken, ohne Angabe von irgendwelchen Gründen.
Wie verhält sich die CPU denn im Rechner von Deinem Bruder? Kann man ja auch nochmal ausprobieren, um sicher zu gehen.
so Keine Ahnung woran es lang aber es funktioniert?!
hab einfach zum 20.000 mal den PC mit allem drum und dran eingeschaltet und siehe da?! ein bild und er Bootet?!^^verrückte PC-Welt!!!!
ich werde es nie verstehen?!?!?!
Vielen vielen vielen Dank an alle die ihren Senf dazu gegeben haben!
omfg ich hab das gleiche Problem...
Habe ein P5B Deluxe, alles lief erst einwandfrei, dann dieser Fehler, abr bei mir bleibt er permanent!
Was tun? (habe alles ausprobiert, glaube noch nicht an defekt)
so dut doch wieder net!
er fährt immer nur dann hoch wenn ich vorhher mitm CMos das Bios zurück gesetzt hab! haben auch schon versucht n anderes Bios drauf zu spielen, aber des hilft auch nichts! funktioniert wirklich nur wenn ich den Cmos umgepint hab!?! Das Probelm scheint aber leicht abgewandelt häufiger aufzutreten! Naja wenns nix wird hol ich mir n anderes Board! Habt ihr nich iregndwelce Tipps?!