Hey erstmal seit neustem laggt mein gamer pc mit geforce gtx650 ti und 500gb festplatte ich bin nicht gerad der beste im computer also der sich mit computern auskennt.also problem ist seit dem ich battlefield 3 mir mal heruntergeladen habe laggt mein pc wenn ich den pc starte geht alles aber nach 1min. Kakt er suf gut deutsch gesagt ab er laggt wenn ich febster öffne laggt es oder ich irgendwas mache ich habe die neusten grafik treiber herunter geladen alle updates gemacht ich habe bf3 gelöscht. Wenn ich den pc manchmal wieder an mache geht alles als nie etwas wäre aber nach 2-3std. Laggt er wieder rum ich brauche dringend hilfe bitte bin am verzweifeln mfg bikram99
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc laggt rum egal was ich mache
- Ersteller Bikram99
- Erstellt am
hiredbrain
Lt. Commander
und welche grafikkarte möchtest du dir jetzt kaufen, damit der lag aufhört?
JackForceOne
Lt. Commander
Warum eröffnet man für Sowas 2 Threads?
Warum Schreibt man nicht in Absätzen?
Wenn man den Text vorher in einem Textverarbeitungsprogramm eintippt, hat man sogar eine Rechtschreibprüfung. Die wäre sehr angebracht.
Warum macht man für die, die einem helfen sollen die wichtigen Informationen nicht kenntlich?
Und zu wichtigen Informationen zählt die gesamte Hardwarekonfiguration. Wobei ich jetzt spontan sagen würde: Grafikkarte zu schwach, oder deine Ansprüche sind zu hoch.
Warum Schreibt man nicht in Absätzen?
Wenn man den Text vorher in einem Textverarbeitungsprogramm eintippt, hat man sogar eine Rechtschreibprüfung. Die wäre sehr angebracht.
Warum macht man für die, die einem helfen sollen die wichtigen Informationen nicht kenntlich?
Und zu wichtigen Informationen zählt die gesamte Hardwarekonfiguration. Wobei ich jetzt spontan sagen würde: Grafikkarte zu schwach, oder deine Ansprüche sind zu hoch.
Zuletzt bearbeitet:
ghostwriter2
Lt. Commander
Mit
heruntergeladen
meinst
du
gekauft?
Also
-->Virenfrei<-- ?
Apropo kaufen, kauf dir mal 'nen Duden. Und lerne den Bereich "Satzstellung, Kommata, Absatz...".
heruntergeladen
meinst
du
gekauft?
Also
-->Virenfrei<-- ?
Apropo kaufen, kauf dir mal 'nen Duden. Und lerne den Bereich "Satzstellung, Kommata, Absatz...".
PropHunt schrieb:
made my day
ghostwriter2
Lt. Commander
Wenn ich schaue wann er das letzte mal online war entweder Troll oder musste schlafen gehen. Oder ist doch nicht so wichtig. Das er die nächsten "2-3 Std." nix machen kann glaube ich jetzt mal nicht.
Er hat nichts von 2-3h Pause geschrieben.
Aber ich denke, bei der abzulesenden Oberflächlichkeit wird er schon abgeschaltet haben und morgen einen neuen Thread aufmachen.
BF3 ist doch jetzt zum freien Download, gabs da nicht eine News?
Ich vermute, das ist ein PC ohne SSD und mit einer riesigen C:-Partition, wo alles drauf landet. Nach wenigen Monaten ist das voll und speziell nach einem BF3-Download und anschließender Installation. Wenn dann jedes Programm, Windows und der Virenscanner über die gesamten 500gb suchen darf, muß man sich über Lags nicht wundern. 32gb oder max. 50gb für die Systempartition sollten für Win7 absolut machbar sein.
Aber ich denke, bei der abzulesenden Oberflächlichkeit wird er schon abgeschaltet haben und morgen einen neuen Thread aufmachen.
BF3 ist doch jetzt zum freien Download, gabs da nicht eine News?
Ich vermute, das ist ein PC ohne SSD und mit einer riesigen C:-Partition, wo alles drauf landet. Nach wenigen Monaten ist das voll und speziell nach einem BF3-Download und anschließender Installation. Wenn dann jedes Programm, Windows und der Virenscanner über die gesamten 500gb suchen darf, muß man sich über Lags nicht wundern. 32gb oder max. 50gb für die Systempartition sollten für Win7 absolut machbar sein.
Zuletzt bearbeitet: