Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Pc ist irgendwie langsam geworden ich weiß aber nicht warumvon einem tag auf den anderen ist er nur noch halb so schnell.
Ein beispiel installieren von programmen dauert doppelt so lange oder spiele fangen an zu ruckeln ich weiß aber nicht warum
Jepp, darauf hätte ich jetzt auch getippt! Schau mal in deinen Taskmanager was deine CPU zwischendurch alles so auslastet und räume deinen Autostart mal evtl. auf!
hab mir gestern ein notebook gekauft, ein ASUS X50.........., Problem nun ist, dass nach dem ersten Installieren der ganzen Programme, der PC richtig langsam ist. Kann man irgendwelche Backup-Programme oder ASUS-Programme bedenkenlos löschen die sich beim start aktivieren? (Autostart)
Leider kenne ich mich sogut wie gar nicht aus. Vielleicht weiß auch jemand einen guten Link im WEB der solche Schritte einfach erklärt.
hier sind an die 80 Dienste und 10 Programme im Systemstart aufgelistet, weiß aber nicht welche ich davon brauche und welche nicht. Hilfe........
Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium
Ou hammer hart .. dazu gibs doch Tune Up Manager der könnte dir helfen würde ich mal sagen
Und bei Heifischkopf wenn alles so lange dauert von einem auf den anderen Tag wie du sagtest ... hört sich das schon verdächtig nach einem virus an :/ der dein Speicher angreift oder so was.
Würde dir auch mal Tune Up empfehlen ein besseres Programm fällt mir gerade nicht ein ^^
Naja CockyBocky das ist keine wirkliche Lösung würde ich sagen... wenn er sein PC formatiert haben wollte hätte er nicht erst hier nach einer Lösung gesucht... Windows neu drauf packen kostet zeit und und Aufwand hätte ja eher sein können das jemand hier die Lösung weiß .. Und du sagst muss ein also ich hab jetzt schon seid 2 Jahre bei mir Windows drauf und keine Probleme gehabt mit zu langsam oder sonst was.
Deine Lösung würdest du doch auch nicht jemandem Vorschlagen der keine Haare auf dem Kopf hat und eine Perücke *oder wie das heißt* tragen muss und dich um einen Rat fragt weil seine Perücke immer vom Wind weg geweht wird. Du sagst dann ja auch nicht "Ja setzt dir einfach eine Neue auf" oder? ^^
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will xD