PC-Lautsprecher (~150 €)

beijaflor

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich suche Lautsprecher für meinen PC. Ich hatte mir bei einem Kollegen die Presonus Ceres C4.5BT angehört. Diese Lautsprecher gefallen mir recht gut. Leider sind diese wohl kaum lieferbar.
Daher suche daher nach Alternativen. Die Mackie CR4 fallen bei mir optisch durch.

Nutzung: Hauptsächlich, um nebenher Musik zu hören und zum Spielen.
Budget: Ich hatte so an etwas 150€ gedacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Die Presonus gibt es ohne Bluetooth und Abdeckung vor dem TMT lieferbar: klick
Sonst nur aus dem Ausland.

Wenn Sie Dir klanglich zusagen, gibt es da wenig Alternativen...

Diese hier habe ich selber seit kurzem und bin für den Preis doch recht angetan von ihnen. Liegen halt ein wenig unterm Budget, keine Ahnung inwieweit es dann bei deinem Budget besseres gibt.

Gruß

@Sound-Fuzzy: Auf Bluetooth könnte ich notfalls verzichten, auf eine Abdeckung nicht.
Ich habe kleine Kinder :rolleyes:.

Ist bekannt warum die Presonus nicht lieferbar sind? Ist das Modell ausgelaufen, steht ein Nachfolger an?

@Trimipramin, Audi: Danke für die Empfehlungen. Die Samson MediaOne BT5 könnten interessant sein. Ich muss mal schauen, wo ich diese zur Probe hören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Samson haben auch Bluetooth.

beijaflor schrieb:
Ich habe kleine Kinder :rolleyes:.

Und die sind groß genug, um weit auf den Schreibtisch zu schauen und zu langen? Immerhin sollten die Lautsprecher nicht vorne an der Kante stehen... :)

beijaflor schrieb:
Ist bekannt warum die Presonus nicht lieferbar sind? Ist das Modell ausgelaufen, steht ein Nachfolger an?

Da hat sich wohl der Import mangels Nachfrage nicht gerechnet. Sie sind zwar zu bekommen, aber zu ganz anderen Preisen.

Sound-Fuzzy schrieb:
Und die sind groß genug, um weit auf den Schreibtisch zu schauen und zu langen? Immerhin sollten die Lautsprecher nicht vorne an der Kante stehen... :)
Kleine Kinder kommen überall hin ;)
Und es gibt halt Leute, denen ist die Optik auch wichtig. Damit muss man leben^^

Ich habe mich jetzt doch für die PreSonus Eris 4.5 entschieden, zumal es sie bei Amazon für 137€ gab. Falls meine Kinder sie kaputt machen kann ich es verkraften.

Vielen Dank für die vielen Empfehlungen.

War das ein Warehouse Deal, oder wieso gabs die so günstig?

Das war kein Warehousedeal. Es war aber wohl das letzte Paar direkt von Amazon.

Zurück
Oben