PC - Lautsprecher gesucht...2.0/2.1

Sheidogis schrieb:
Oder einfach per Toslink am Mainboard anschließen...

THIS!... genau so habe ich es gemacht. Kein Rauschen/Brummen mehr. Auch wenn die GPU anspringt ist ruhe.

:)

die Lautsprecher habe ich jetzt an der PS4 Pro angeschlosse,,, Perfekt so :)
Ergänzung ()

Sooooo habe jetzt

https://www.teufel.de/soundbars/cinebar-one-p16520.html

seit gestern im Einsatz und ich bin damit mehr als nur zufrieden. War beim auspacken echt schrocken wie klein die Soundbar doch ist, konnte mir auch nicht vorstellen das die gut Sound abliefert, aber Irrtum. Spiele / Musik einfach top.. hab die Soundbar per Toslink am PC angeschlossen. Gleichzeitig habe ich mein Amazon Echo mit der Soundbar verbunden, dank Bluetooth. Aber man muss fairerweise sagen das die Cinebar nur mit Subwoofer sinn macht, perfektes Zusammenspiel.

Danke euch nochmal für eure Antworten. Wenn ihr fragen zu Cinebar habt , fragt.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du darfst natürlich von einem 2.0 System wie dem Lasmex keinen Tiefgang wie ein 2.1 System erwarten.
Würdest du nen Subwoofer zu den Lasmex hängen, wärst du mit Sicherheit nicht weniger begeistert. Und Lasmex + Aktiv-Subwoofer kosten auch grad mal 170€. Da die A115 im Ur-Zustand sowieso keinen so deutlichen Tiefgang haben, würde ich da sogar blind einfach Y-Adapter, an einen Ende die Lasmex, ans andere den Subwoofer klemmen. Zuvor natürlich das Toslink-Signal mit einem DAC auf analog wandeln.
A115 40€
SW1100A 130€
DAC 13€
Cinch-Klinke Adapter 7€
Y-Adapter 7€
Bei soner Kombi, weiß ich aber nicht, ob die Lautstärkeregelung problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben