GokuSS4
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 5.613
Hallo 
Das Lauteste an meinem PC ist die Festplatte, da 2 Silent Wings und CPU Lüfter @7V nicht hörbar sind. Das Netzteil ist auch nicht rauszuhören.
Also ich weiß ja nicht, was Leute unter lautheit einer Festplatte verstehen. Die Zugriffsgeräusche stören mich nicht. Mich stört eher dieses "Pfeifen" im Leerlauf. Ich weiß auch nicht, ob ein Sharkoon Vibe-Fixer das ganze Problem lösen kann.
Ist auch immer wieder schön den PC nur mit SSD hochzufahren. Da weiß man schon garnicht mehr, ob er läuft oder nicht
Das Lauteste an meinem PC ist die Festplatte, da 2 Silent Wings und CPU Lüfter @7V nicht hörbar sind. Das Netzteil ist auch nicht rauszuhören.
Also ich weiß ja nicht, was Leute unter lautheit einer Festplatte verstehen. Die Zugriffsgeräusche stören mich nicht. Mich stört eher dieses "Pfeifen" im Leerlauf. Ich weiß auch nicht, ob ein Sharkoon Vibe-Fixer das ganze Problem lösen kann.
Ist auch immer wieder schön den PC nur mit SSD hochzufahren. Da weiß man schon garnicht mehr, ob er läuft oder nicht