PC lief weiter

JTR666

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
40
Hey Leute!

Ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte, also hab ich diesen Bereich genommen. Bitte steinigt mich nicht! :/

Ich hab mal ne Frage zu nem echt stragen Problem, und zwar:

ich hab meinen PC runtergefahren, aber danach lief der CPU lüfter die ganze Zeit auf voller Gescwindigkeit weiter. Er lief und lief und lief, und hörte einfach nicht mehr auf.
Da mein PC kein Bild gegeben hat, konnte ich nicht sehen was er gemacht hat. (Ja ich hab auch das HDMI-Kabel raus und wieder reingesteckt.)
Hinterher ging auch die Leuchte wieder an, dass der PC laufen würde.


Was in drei Teufelsnamen sollte das denn? oO


Mfg
JTR
 

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.668
Ist es nur einmal passiert oder jedes mal wenn du ihn ausmachst?
 

Achterbahnpilot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
333
Hast du zufällig ein Asrock Mainboard?
Die Neueren haben nämlich eine "Entfeuchtungsfunktion", bei der die Lüfter nach dem Abschalten noch etwas weiterlaufen. Kann man sonst im UEFI einstellen.
 

JTR666

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
40
Ja es ist nur einmal (bisher) passiert.
Nein ich habe kein AsRock Mainboard sondern ein Gigabyte.
 

Superzocker

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
33
Vielleicht ein Windows Fehler, wenn das nicht nochmal auftritt und auch sonst nichts ungewöhnliches passiert, würde ich das einfach vergessen :)
 

Vegeta59

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
309
Nicht das du noch das selbe Problem hast wie diese leute hatten :D Link
 
Top