PC lief weiter

JTR666

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
40
Hey Leute!

Ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte, also hab ich diesen Bereich genommen. Bitte steinigt mich nicht! :/

Ich hab mal ne Frage zu nem echt stragen Problem, und zwar:

ich hab meinen PC runtergefahren, aber danach lief der CPU lüfter die ganze Zeit auf voller Gescwindigkeit weiter. Er lief und lief und lief, und hörte einfach nicht mehr auf.
Da mein PC kein Bild gegeben hat, konnte ich nicht sehen was er gemacht hat. (Ja ich hab auch das HDMI-Kabel raus und wieder reingesteckt.)
Hinterher ging auch die Leuchte wieder an, dass der PC laufen würde.


Was in drei Teufelsnamen sollte das denn? oO


Mfg
JTR
 
Ist es nur einmal passiert oder jedes mal wenn du ihn ausmachst?
 
Hast du zufällig ein Asrock Mainboard?
Die Neueren haben nämlich eine "Entfeuchtungsfunktion", bei der die Lüfter nach dem Abschalten noch etwas weiterlaufen. Kann man sonst im UEFI einstellen.
 
Ja es ist nur einmal (bisher) passiert.
Nein ich habe kein AsRock Mainboard sondern ein Gigabyte.
 
Vielleicht ein Windows Fehler, wenn das nicht nochmal auftritt und auch sonst nichts ungewöhnliches passiert, würde ich das einfach vergessen :)
 
Nicht das du noch das selbe Problem hast wie diese leute hatten :D Link
 
Zurück
Oben