Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biosupdate hat nichts gebracht, außer dass ein paar Datei-Logos in meinen Ordnern jetzt korrekt angezeigt werden. Habe auch mal meine GTX 1060 eingebaut, die merkwürdigen Frameeinbrüche sobald ich bei Battlefront 2 im freien bin sind auch da vorhanden. Die Browser funktionieren auch nicht mit der anderen Karte.
Bios habe ich jetzt auch noch geflasht. Hat aber nichts gebracht. Außer dass ein paar Icons jetzt korrekt in Ordnern angezeigt werden.
Ergänzung ()
Habe das Bios geupdatet, hat aber nichts gebracht, außer dass ein paar Icons in Ordnern jetzt richtig angezeigt werden. Niemand hier eine Idee? Werde morgen mal beim Verkäufer anrufen.
dein Problem ist jetzt zwar nicht direkt ein Blackscreen, aber mit der Null Methode kannst auch herausfinden ob deine Komponenten so funktionieren wie sie sollen.
Ist ehrlich gesagt meine letzte Idee, wenn du schon komplett neu aufgesetzt hast.
Wichtig ist immer nach dem frisch aufsetzen zuerst den Chipsatz Treiber VOR allen anderen Treibern zu installieren, sonnst kann es zu Konflikten kommen.
Hallo,
ich habe heute auf anraten des Alternate Kundendienstes eine neue Version von Windows installiert. Also direkt aus dem Netzt eine brandaktuelle Version. Jetzt funktioniert alles tadellos. Hattet am Anfang bei Battlefront 2 auch noch die merkwürdigen niedrigen FPS in freien Gebieten. Hab dann ins Fenstermodus gewechselt, wobei die FPS plötzlich bei 200 waren. Um so größer ich das Fenster gezogen habe, um so weniger FPS hatte ich. Dann ging es plötzlich und unerklärlich. Die FPS sind jetzt überall so hoch wie sie sein sollen.
Fazit: Die Lösung war eine aktuelle Version von Windows 10 zu installieren. Die Windows 10 CD die ich davor hatte, war wohl schon etwas älter und hat Probleme gemacht. Obwohl sie auf meinem Laptop problemlos funktioniert.
Vielen dank an alle die versucht haben zu helfen! /CLOSED