Alternate 2

PC meine zusammenstellung bewerten

Bl4ck045

Banned
Hey Leute hab mir endlcih nen neun Rechner geholt
da ich voher ja den alten sockel 939 hatte bin ich jezt auf Am2+ gesteigen und wollte euch FRagen was ihr davon haltet

AMD Athlon x2 4200+(wird übertaktet)
Asus M3A78
MDT Speicher DDR2 800 MHZ
Geforce 8800 GTS 512 Mb
Seagate 320 GB

alles über alterntae bestellt,nur noch eine Frage Lieferung kommt von Trans o flex
Versand bestätigung kam gestern meint ihr ich hab die sachen am Montag?

^^is bei mir immer so^^denn kann ich mich ja auf montag einstellen und trans o flex is das immer so schnell?
und was sagt ihr zum rechner,so erstmal?

Du hast das ganze ja schon so bestellt, also kann man da eh jetzt nichts mehr ändern ... naja ein Athlon X2 4200+ ist ja schon das langsamste was man noch bei den AMD Dualcores so kriegt, war Geldmässig kein 5000+, 5200+ oder gar 6000+ drin?

Ansonsten als Office/Internet PC reichts natürlich allemal aus aber erwarte bei anderen Dingen keine Highendleistung von deinem neuen X2 4200+ Prozessor.

ja nee ich musste ein anderen holen also,da mein andere mir zu langsam wurde,war ja ein 3800+x2 aber fürn sockel 939 und der gab denn geißt auf,denn hab ich halt mein anderen 939er verkauft war auchn 4200+ aber halt sockel 939 und dann dachte naja egal jetzt holste dir ein am2+ System,naja und ein 4200+ is ja auch nix anderes als ein 5200+ nur niedriger getaktet den bekomm ich aber auch locker durch oc auf 5400+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben