Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehen tut vieles, wenn auch in gemächlicherem Tempo.
Die "Atom-Möhre" glänzt mit grauenhaft unterdurchschnittlicher Leistung und bildet in Vergleichen fast immer das Schlusslicht.
Minimum für entspanntes Surfen oder Büro wäre ein Intel Celeron G1610 oder AMD A4-4000.
Schau mal ob es da was in deiner Preisklasse gibt.
Was für den einen lahm ist, reicht einem anderen aus. Alles ist relativ. Alles hängt vom Standpunkt des Betrachters ab. Was hattest Du bisher für einen PC?
Ich habe bereits ein Laptop, möchte das jetzt aber trennen. Wenn ich mir ein PC zusammenstellen kann in dieser Preiskategorie (unter 150, wenn nich noch darunter , wo man mit Office und Internet-Browsern flüssig arbeiten kann sowie YouTube-Videos in HD einwandfrei anschauen kann, verzichte ich auch gerne auf den Lenovo-PC.
Was für den einen lahm ist, reicht einem anderen aus. Alles ist relativ. Alles hängt vom Standpunkt des Betrachters ab. Was hattest Du bisher für einen PC?
Meine persönliche Meinung: PC ist ultra kack lahm und tu dir das nicht an!
Etwas objektiver: Die CPU wird mit einfachen alltäglichen Aufgaben schon teils ordentlich gefordert (grade ohne SSD) und man merkt auch unter Windows öfters dass der PC nicht allzu schnell arbeitet.
Etwas mehr Geld müsstest du schon investieren. Ich würde minimal den Desktop Celeron (Sockel 1150) empfehlen, eher Pentium.
Mit der günstigsten Konfiguration bleibe ich unter 150 EUR
Mainboard einfach das Günstigste auswählen? Grafikchip onboard?
Celeron oder lieber 14 EUR mehr und Pentium holen?
Die Preise in den Klammern sind ohne Versand und in der entsprechenden Kategorie das Günstigste.
Einen Kühler brauchst du nicht, der wird mitgeliefert.
Und das Netzteil kauf dir nur wenn du das Risiko eines Defekts tragen möchtest. Wie laut das ist weiß ich nicht, aber vermutlich ziemlich, müsstest du Tests lesen (sofern du die Ergebnisse zu deuten weißt)
Ich weiß nicht warum du auf Teufel komm raus DAS ALLER ALLER BILLIGSTE haben willst aber musst du wissen
Und dann, klar, den Celeron. Wenn schon sparen dann richtig. Der ist auch soweit ok für deine Aufgaben. Wenn du nichts speicherst könnte auch ne SSD interessant sein da sie den PC unter Windows mehr beschleunigt als die schnellste CPU.
http://www.youtube.com/watch?v=BkaA8C--LvY
Ich weiß du brauchst keinen Gaming-PC aber das ist auch keiner ^^ Du könntest bi dem PC die Grafikkarte weglessen und stettdesen den Pentium nehmen, aber da ist ja auch ein Review im Bideo vorhanden
Ps. Sol nur als orientierung gelten, PC ist schon ein Jahr alt