Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find die Zusammenstellung sehr gut für deinen Anwendungszweck. Das Spielchen zwischendurch wird aber kein Crysis o.ä. sein oder? Dafür ist die Onboardgrafikkarte nämlich zu schwach!
Chipsatz gut, CPU reicht und ist gut kühlbar, NT leise und hat Power, Gehäuse gut, RAM reicht, HD leise und schnell ... allerdings würde ich noch 30EUR für nen CPU-Lüfter investieren! Und falls nicht vorhanden ein Betriebssystem.
In wie weit der Chipsatz zukunftsfähig ist, kann ich nicht sagen. SILENCE wäre dein System!
Das Board ist gut, aber wie kommst du eigentlich auf ca. 600€. Ich hab mein System plus boxen, maus, tastatur, kühler und wlan karte für ca. 550€ gekauft. Crysis wird übrigens gar nichts mit diesem System.
Ich hab ja meinen auch mit Monitor gekauft und das erst mitte Januar. Zum vergleichen benutze Geizhals leg dir eine Wunschliste und lass dir dann den günstigsten Preis anzeigen.