Pc neu start kein bild

alexcco15

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe ein riesen problem ich wollte mein pc zurücksetzten da ich mein speicher fast voll war ich hab dann bei zurücksetztwn vorbereitung bei ca. 50% auf abbrechen gedrückt weil ich mir dachte ich deeinstalliere doch manuell programme dann hab ich fortnite gestartet dann plötlich ein blue screen mit der meldung system service exception dann kammen die probleme ich hab den pc neu gestartet er lief aber monitor zeigte kein signale ich musste den anschaltknopf gedrückt halten um ihn hochfahren zu lassen dann hatte ich plötlich das problem bei meinem realtak teeiber code 10 das gerät konnte nicht gestartet werden ich habe jetzt meinen pc zurückgesetzt und da er ja nicht neu starten kann musste ich beim zurücksetzten immer mal wieder den pc ausschalten und anmachen dmait es funktioniert ich habe wirklich angst um meine kiste ich habe 2jahre gespart um mir ein pc zu kaufen
Cpu: i5 8400
Gpu:evga geforce gtx 1660
Ram: 16gb ddr4 2666

alexcco15 schrieb:
ich habe wirklich angst um meine kiste ich habe 2jahre gespart um mir ein pc zu kaufen
Wieso Angst? Setz dein kaputtes Windows neu auf und gut ists

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
rg88 schrieb:
Wieso Angst? Setz dein kaputtes Windows neu auf und gut ists
also einfach nur windows neu installieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
[SET]-=JENNER=- schrieb:
wird wohl zeit für ne neue windows installation ...
und Interpunktion... jede menge davon!

• Gefällt mir
Reaktionen: ueg, DelTha, adretter_Erpel und 6 andere
@alexcco15: die verwendung von satzzeichen kann sich durchaus positiv auf die lesbarkeit eines textes auswirken.

• Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und H3llF15H
so mein Windows ist neu installiert. Ich habe aber immer noch das Problem bei meine audio Treiber (code 10)

bringte nichts
Ergänzung ()

Questionmark schrieb:
Wie hast du das denn neu installiert?
mit windows media creation tool

Also auf eine frisch formatierte Festplatte mit den dazugehörigen Chipset Treibern, Audiotreibern und Grafiktreibern?

Booten von USB Stick, alles gelöscht an Partitionen, nicht selbst formatiert?
Einfach in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz?
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
Also auf eine frisch formatierte Festplatte mit den dazugehörigen Chipset Treibern, Audiotreibern und Grafiktreibern?
Man formatiert doch nicht mehr sebst udn Treiber brigt Windows alle mit oder findet di im Web.
Nur Grafik karte sollte man aktualisieren und nur selbst nach Treibern suchen wenn man ? Zeichen im Gerätemanager hat.
Oder halt ein Gerät nicht funktioniert.

Ufi Bios ?

just_f schrieb:
und Interpunktion... jede menge davon!
Und Groß- und Kleinschreibung. Und Rechtschreibkorrektur. Ich habe die Anfrage gar nicht erst komplett gelesen.

@alexcco15 Mit derart formatierten Anfragen verlierst du schon gleich am Start eine Menge potentielle Helfer.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und adretter_Erpel
Questionmark schrieb:
ja es kommt immer dieser code 10

das mit dem pc neu starten und kein bild ist auch noch geblieben :(

welches Mainboard?

MSI H370 Gaming Plus
Ergänzung ()

DJServs schrieb:
Nochmal zum Verständnis, hast Du aus Windows heraus neu installiert, oder von dem erstellten USB Stick gebootet?
neu installiert, ich habe im bios die ssd formatiert das 0 drauf ist dann einfach windows installiert

Zurück
Oben