PC Neukauf (ca. 1000€)

grenn schrieb:
Achso du meinst die Powercolor, wurde die denn schon ausprobiert ob die bei dir zu laut oder heiß wird?

Haha ja, PowerColor meine ich! Nein ausprobiert habe ich die noch nicht, aber bei geizhals steht, dass die Taktung des Chips bei der langsamer ist und die PowerColor RMA-Quote scheint ja nicht so gut zu sein. Außerdem wurde die von Gigabyte mehrfach empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Da spricht auch nichts gegen, aber ich denke mit der Gigabyte wirst du zufrieden sein.

Ja, die Gigabyte ist auch schon bestellt! Ich danke dir und den anderen nochmal für die Geduld und Hilfe!
Ich muss sagen, dass ich ziemlich stolz bin meinen Rechner selbst gebaut zu haben (wie blöd das jetzt auch immer klingen mag), haha!

Einen wunderschnen Sonntag wünsche ich.

EDIT: Achso, was vielleicht einige interessiert. Der Xeon 1230 v3 wird auch bei HWV mit einem boxed Kühler verschickt, obwohl da steht "ohne Kühler".

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht schlimm, schließlich hat es beim Rechnerbau keine Probleme gegeben zumindest nicht solche wo was von der Hardware kaputt gegangen ist.

Das mit dem Xeon hat mich auch schon gewundert, da sich zuvor bei uns auch keiner beschwert hat das kein Boxed Kühler dabei war.#Aber gut zu wissen das jetzt nochmal sicher zu haben.

Wünsche ebenfalls noch einen schönen Sonntag.

Zurück
Oben