warlord1o1
Lieutenant
Hallo liebe Cbler,
Danke schonmal im Vorraus an alle die mir helfen wollen/können.
Ich habe mir in den letzen 2 Wochen einen Lautsprecherselbstbausatz bestellt. Endstufe war noch vorhanden und läuft alles 1A.
Mein Problem ist nun. Ich benötige einen Pc, auf dem ich meine ganze Musik habe, der dann am Verstärker hängt. Ich habe eigentlich nur minimale Anfroderungen:
- Win Xp soll drauf laufen (Lizenz hab ich noch, also nicht benötigt)
- WinMedia Player, Winamp oder sonstige Musikprogramme sollen drauf laufen
- Ich will nicht den Dj spielen, also is Traktor, VirtualDj und wie sie alle heißen absolut unwichtig
- Im Internet höchstens noch ein paar Youtube-Videos, mehr nicht
- Ich brauche kein Gehäuse, da der Pc in der Box fest verbaut wird
- So billig wie möglich
Ums nochmal zusammenfassend zu sagen:
Ich brauche eine Pc-Zusammenstellung rein zum Musikwiedergeben mit den oben genannten Programmen und um hin und wieder ein (Musik-)Video auf youtube zu schauen.
Kann mir jemand von euch was empfehlen? Das Aussehen ist total unwichtig, die Hauptsache ist, dass es billig ist!!
Danke nochmal für alle die sich die Mühe machen und mir helfen. Ich kenn mich bei Pc-Zusammenstellungen und dergleichen nicht so aus, deswegen wende ich mich an euch.
Gruß
warlord1o1
Danke schonmal im Vorraus an alle die mir helfen wollen/können.
Ich habe mir in den letzen 2 Wochen einen Lautsprecherselbstbausatz bestellt. Endstufe war noch vorhanden und läuft alles 1A.
Mein Problem ist nun. Ich benötige einen Pc, auf dem ich meine ganze Musik habe, der dann am Verstärker hängt. Ich habe eigentlich nur minimale Anfroderungen:
- Win Xp soll drauf laufen (Lizenz hab ich noch, also nicht benötigt)
- WinMedia Player, Winamp oder sonstige Musikprogramme sollen drauf laufen
- Ich will nicht den Dj spielen, also is Traktor, VirtualDj und wie sie alle heißen absolut unwichtig
- Im Internet höchstens noch ein paar Youtube-Videos, mehr nicht
- Ich brauche kein Gehäuse, da der Pc in der Box fest verbaut wird
- So billig wie möglich
Ums nochmal zusammenfassend zu sagen:
Ich brauche eine Pc-Zusammenstellung rein zum Musikwiedergeben mit den oben genannten Programmen und um hin und wieder ein (Musik-)Video auf youtube zu schauen.
Kann mir jemand von euch was empfehlen? Das Aussehen ist total unwichtig, die Hauptsache ist, dass es billig ist!!
Danke nochmal für alle die sich die Mühe machen und mir helfen. Ich kenn mich bei Pc-Zusammenstellungen und dergleichen nicht so aus, deswegen wende ich mich an euch.
Gruß
warlord1o1