PC ohne Lebenszeichen

MM91

Lieutenant
Moin!

Gestern habe ich noch gemütlich etwas Crysis gezockt. Heute morgen wollte ich meinen PC starten und ... nichts tut sich.:(

Kein Lüfter dreht sich - absolut 0. Ich habe bereits geschaut, ob vielleicht der Startknopf in Frage kommt: Nein, der ist absolut richtig angeschlossen bzw. kein Kabel ist raus.

Auch sonst sind alle Kabel drin.

Mein Nachbar hatte ein ähnliches Problem: Da war das Mainboard defekt.

Was kann es sein? Mainboard? Prozessor? Netzteil?

Systemdaten findet ihr in meinem SysProfil.

PS: Die angegebene Übertaktung ist so nicht richtig. Er läuft zurzeit sogar undervoltet @ 2 GHz Standardtakt. Temperaturen sind absolut im grünen Bereich gewesen.

hat dein netzteil denn strom? überbrück sonst mal das nt um zu gucken, ob es vlt das ist

Ich tippe aufs Netzteil.
Sonst würde irgendeinLüfter anlaufen oder irgendein Lämpchen angehen...

Ich hab da noch ein FSP 350 Watt im Schrank. Baue das dann mal ein > allerdings dann ohne die GeForce.

Ich tippe auch auf das NT - selbst wenn das MB "kaputt" ist - spuckt es meist noch einen Ton aus.
@supastar: gebe Dir recht :D - - - ein Hoch auf die Semantik :)

Leuchtet eine LED aufm MB? Wenn nicht ist es hin, mein voriges P55 Board ist irgendwie durchgebrannt^^

=> FSP-Netzteil eingebaut, Antec raus und es funktioniert.:freak:

PS: Das AsRock hat kein Lämpchen.:D

Also wars das NT - gut. :) Übrigens: mein ASrock hat eine LED für den "status". :D

Ich wollte AsRock keineswegs schlecht machen.:D Selbst wenn es kaputt wäre, würde ich mir wieder ein AsRock holen. Das läuft und läuft und läuft.:)

Also wars das NT - gut. :)

Naja, gut nicht.:D Jetzt kann ich meine GeForce 8800 GTS nicht betreiben und muss mich mit der OnBoard GeForce 6150SE begnügen. Ich glaube selbst Aero ruckelt da.:king:

Zurück
Oben