Pc plötzlich sehr langsam

@ TE:
das teil ist ein richtiger böller. das solltest du echt ersetzen. gut und günstig wäre z.b. das be quiet! Pure Power 10 400W. ja, 400W reichen hier.
 
Ich hab ja ca. 1 Jahr mit dem Netzteil ohne Probleme gespielt, ich glaube nicht das ein anderes Netzteil das Problem löst...
 
@ TE:
das glaube ich auch nicht. aber darum geht es auch nicht. das teil ist einfach billiger mist. ich persönlich würde sowas nichtmal in die nähe meines rechners lassen. naja, ist dein rechner. ich kann dir nur raten diesen eimer zu ersetzen.
 
Ich nehme deinen Rat ja gerne an aber was hätte ich denn von einem anderen Netzteil?
 
okok, ähm googgel mal nach "setx settings mining" , die Einträge der "MiningSoftware" weglassen.
 
@ TE: aktuelle technik, qualitativ ordentliche komponenten, höhere effizienz.
 
Okey...das Ding ist halt, dass ich zufrieden mit dem PC war, es muss doch eher ein Software Fehler sein. Irgendwas mit der Windows 10 Installation stimmt nicht.
 
@ TE , bei den AMD CPUs die ich z.Z. habe...wenn außerhalb von den Standard Settings im BIOS/UEFI betrieben werden, laufen plötzlich ab einem Core die dazugehörigen Threads nur auf halben Takt des dazugehörigen Cores.
 
Wie kann ich denn nach schauen ob das bei mir der Fall ist?
 
Ich bin jetzt bei dem Sensor Status, wo genau kann ich denn jetzt ablesen ob die Threads nur auf halbem Takt laufen
 
Kommt drauf an, wenns so ist kannst in den Sensoren ablesen. Wenn nicht, dann eben nicht.
 
Zurück
Oben